Klingt sau geil.
Muss ich mal probieren.
Euere Lieblingsspeisen und deren Rezepte
-
Alex2084 -
22. Juni 2012 um 12:11 -
Erledigt
-
-
-
Ich will auch.
-
Eines darf niemals fehlen des Shooterzocker liebste Speise : Teka Pizza meine Leibspeise und das einziste das ich perfekt zubereiten kann
-
So hab eben mal Bilder gepostet:
-
Das will ich haben. Hast mir gerade Hunger gemacht.
-
Zu Weihnachten kommt was besonderes , aber ich weiss noch nicht was
Und zu Silverster gibts gebratenen Hasen mit Kartoffeln
Am sonsten, euch noch schöne Feiertage und einen guten rutsch -
Bei uns gibts Budapester Braten. Ist ein Kammstück, das eingeschnitten ist und in die Einschnitte wird eine Scheibe Schinken gelegt und Gewürze, Zwiebeln. Der Schmeck einfach nur sau geil.
-
Hier gibt es Ofensuppe, das ist Gulasch mit Erbsen, Tomatenpaprika, passierten Tomaten, Fleischbrühe, Champignons, Ananas, diversen Gewürzen und Sahne in einer großen Auflaufform 2 Stunden im Ofen gegart. Ein Traum.
Als Kind wollte ich das nicht essen, weils ehrlich gesagt merkwürdig aussieht. Zum Glück hab ichs aber dann doch mal probiert, denn es ist einfach köstlich
Dazu noch ein frisches Baguette. -
Glaub ich, das hört sich schonmal sehr gut an.
Aber mir ist dann doch der Braten lieber, da ich sowieso kein so Suppenesser bin. -
naja es ist nicht so wirklich eine Suppe. Dieses Bild sieht dem wie ich es kenne ziemlich ähnlich
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/…g-ofensuppe.jpgAlso eher ein Ofen-Fleischtopf als Suppe
-
Ja, das sieht nicht schlecht aus. Das geht schon fast in die Richtung Eintopf. Dann geht das auch eher wieder an mich.
-
naja,
bei mir gibs meist nudeln
geht schnell und schmeckt, oder curry-bratkartoffeln oder suppen und eben zahlreiche nudelgerichte -
hi
bei mir gibt es oft pudding
-
heute gibt es den Rest spaghetti Bolognese
-
Ich geh heut abend Essen.
-
heute an meinem Geburtstag durfte ich mir aussuchen was es zu futtern gibt:
Frühstück: Überbackenes
Mittag: /
abends : Einen Döner von der Gerät -
Es gab heute Puten geschnetzeltes Züricher Art getunt von mir mit
- 1 Knoblauch Zehe
- 1 kleine Zwiebel
- 1 becher Creme Fraich
- Ordentlich Pfeffer Cillydazu Bandnudeln
Sehr lecker
-
Da ich mich seit bald einem halben Jahr fast nur von Wurstbrot ernähre, kann ich leider nichts aktuelles aus meiner Kochstube melden.
Da der Eidgenoss, wir lassen das modische 'i' cool weg und sagen "Zürcher" ....
... und wenn Ihr einen Edeka in der Nähe habt, unbedingt "Fasnachts-Chüechli " testen (nicht Fastnacht-Schüechli )
-
suppe suppe suppe ich ernäre mich von suppe .... heut gabs ne "Bünter-gerschtesuppe" und probiert die fasnachts- chüechli .... echt empfelenswert
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher