Polys, ich denke nicht so viele jenachdem was ich baue. Wenns viele Rundungen hat, mach ich mit SKP halt viele Segmente, wenns nicht viele Rundungen hat, kommen ca. gleich viele Polys raus wie in Maya, Mir ist es egal, ob ich anfange oder nicht, da ich beim Metrac auf BlackJacks antwort warten muss, ob er ihn mit Texturiert. Also, wenn gewünscht könnte ich anfangen.
Class Arion 500/600
-
Crystallize -
22. Juni 2012 um 14:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Anfangen kannst du gern
Aber wo willst du anfangen? -
Naja das weiß ich auch noch nicht so ganz, ich schau gerade ob ich von etwas ein paar bilder finde.
-
In dem Video wird einmal das Grundgerüst des Arions gezeigt das würd ich anfangen
-
wir müssen das ganze jetzt mal mit ruhe angehen
also jeder könnte mal nach bildern suche und alle hochladen, dann machen wir einen gemeinsamen ordner.
den bekommt dann jeder der mitbautaber bitte nicht so winzige bilder (mind. 1200x1200p)
-
Aufm FTP Server?
Edit:Welchen wollen wir überhaupt bauen? -
Eine Sache vielleicht, wir könnten ja mal bei Claas nachfragen, vielleicht geben sie uns Bilder, ansonsten war es einen versuch wert.
-
Dann übernehm ich mal den Part vonwegen " Bei Claas anfragen" , wenns recht ist ...
-
Jo
Anfragen schadet nie
Machst du das Simon? -
Da war wohl einer Schneller wie ich, Schau mal einen post über dir metalger1 machts.
-
Oho war Gerrit aber schnell
-
ich schmeiß mal das in die runde hhttp://www.claas.com/cl-pw/de/produ…lang=de_EU.html
-
hmmm.
Kenn ich schon, aber trozdem danke für die Link, das Problem ist, das wir Detailaufnahmen von Achsen, Heck,... brauchen, deshalb frag Gerrit nach Bildern bei Claas, vielleicht bekommen wir dann Detailaufnahmen von Achsen,...
-
Die E-Mail ist raus aus der Stube
-
da find ich nur kleine bilder von der auflösung her
-
Für die hinterachse nicht schlecht Rico
Danke für den Link -
bitte ich glaub von der vorderachse ist a auch ein bild dabei wenn man die durchklickt
-
also ich wuerde mit der vorderachse zum bauen anfangen
dann die haub... -
Jo, Denke die Tests..Werde ich übernehmen. Maxi, du kannst mit mir ja dann im MP Testen
Aber schonmal ein Riesen Lob an das Team. So Schnell finden sich hier die Leute zusammen und ich denke das Wird was Schickes werden.
-
Hy
Chef (Lukas): Hab ich überlesen sorry, ich hab mit dem Hinterteil angefangen:
(Das schwarz makierte, hab ich gebastelt, hab aber keine Ahnung was das sein soll. )
Infos: Alle nicht benötigten Flächen, hab ich gelöscht und das bauen mit Maya geht eigentlich ganz gut.Kleine Sache am Rande: sollten wir nicht villeicht einen Vorstellungs-Thread aufmachen
mfg
Simon -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher