keine schlechte idee mit den thread
und ich denke das das irgendwelche ausgleichbehälter sind für die luft oder Hydraulik oder evtl für ne dämpung/Federung oder was auch immer
keine schlechte idee mit den thread
und ich denke das das irgendwelche ausgleichbehälter sind für die luft oder Hydraulik oder evtl für ne dämpung/Federung oder was auch immer
Scheint ein Druckluft tank zu sein
Also ich glaube jemand von euch sollte auch mal sein Glück mit der Email versuchen. Bekomme keine Antwort.
Gut, dann setzt ich mich mal ran, an Claas-Austria ne E-mail zu schreiben.
hast du scho geschrieben?
wenn nicht, dann könntest die noch drum bitten ein paar 90° ansichten machen können.
also von vorne von der seite und von hinten das würde viel bringen
Bevor man mit Details ranrückt überhaupt erstmal fragen , ob man Bilder bekommt , hätte ich gesagt..
Zu spät Ich habs schon geschrieben, aber ich hab schon geschrieben, dass sie uns Detailaufnahmen und Seiten-Front-Heck Aufnahmen mitschicken sollen.
dann hoffen wir mal das beste
aber ich glaub, dass ihr Jungs das wirklich super hinbekommt
Das wollen wir doch hoffen
Leute ich hab bis jetzt noch keine E-Mail von Claas bekommen, ich versuchs jetzt nochmal mit dem Kontaktforumular. Mal schauen ob ich dann eine Antwort bekomme.
Also werde nicht nur ich ignoriert...
Mal schaun wie es weiter geht ...
Ich würde , wenn auch da nichts bei rumkommt, einfach mal versuchen, Kontakt zu Landwirt.com und Traktorpool herzustellen .
Ja, vorhin hab ich die internationle Claas E-mail-Adresse angeschrieben, villeicht hab ich deshalb keine Antwort bekommen, jetzt hab ich das Kontaktforumular für Österreich genommen und dorthin geschrieben, vielleicht bekommen wir ja eine Antwort, ansonsten kann man auch ncihts machen.
Ich würde eher sagen landwirt.com, die haben den Claas getestet, traktorpool hat den neuen Claas nur auf ihrer Seite vorgestellt.
Ich schreib einfach mal ...
Ich habe sowohl an Landwirt.com, als auch an die Facebook-Seite von Claas geschrieben .
Eventuell kommt da ja was zurück !
Habe soeben von Landwirt.com eine Antwort bekommen !
Die haben mir einen Link zu einem FTP-Server zukommen lassen wo eine Menge an Bildern drauf waren .
Noch nicht die erhofften 90° Bilder, aber nach denen habe ich bereits gefragt .
Die Bilder sind bei mir und dürfen AUSSCHLIEßLICH für unseren Modellbauzweck genutzt werden .
Deswegen werde ich sie NUR an unser Projektteam weitergeben .
So, ranhalten Leute ! Die letzten Bilder bekommen wir auch schon irgendwie !
cool!
wie viele bilder sinds? und wie groß?
ich bin gespannt
38 Bilder im Format 1600x1067 , sowohl von Aussen als auch von Innen , Nahansichten und Fernansichten ...
Top Gerrit
Schön zu sehen wie das alles hier seinen Lauf nimmt und auch Erfolge zu sehen sind, wenn auch kleinere aber ich denke der Grundstein
für den Class ist schon da. Zumindest die Bilder
Auch natürlich an den Rest die sich Bereit erklären diesen Mod zu bauen schonmal ein Großes Lob. Wir werden das schon schaffen ;D
Ps; Gerrit? Könntest du mir den Link per PN zukommen lassen? die Bilder interessieren mich da auch
super gerrit
Ja Gerrit, super arbeit.
Könnte ich die Link auch per PN bekommen. Würde nämlich loslegen wollen, da ich mich ja zum anfangen gemolden habe.