Na her mit den Bildern, will auch sehen
Class Arion 500/600
-
Crystallize -
22. Juni 2012 um 14:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
aber nur die, die auch mit modden wollen/können
habe die von landwirt com ja gesagt...
-
Feine Sache Gerrit
-
Aufgrund von Urheberrechten werde ich die Bilder NUR an das Moddingteam weitergeben . Sorry...
Sobald das feststeht werde ich die Bilder auch preisgeben . -
Sorry wegen Doppelpost ..^^
Ich habe grade noch 5 weitere Bilder von Landwirt.com erhalten, die so ziemlich alle 90° Aufnahmen sind .
Ich selber bin sehr zufrieden mit den Bildern !
Ich werde dann später , wenn das Modell soweit gebaut ist , die "Präsentationsvideos" und "Präsentationsbilder" übernehmen und dort eine Danksagung einbauen .
Was für mich nun wichtig ist : WER baut nun alles mit ?
-
ja ich natürlich
ich habe aber gerade ein problem mit maya
irgendwie ist die testzeit abgelaufen oder so -
Ich bin auch dabei. Hab dazu auch extra auf meinen Laptop auch Maya installiert.
Lukas: Das ist ne schlechte Nachricht, hoffentlich bekommst du das Problem gefixt.
-
man so ein müll!
wo hast du dein maya her?
ich habe es bei autodesk geladen... -
Ich auch direkt bei studendts.autodesk, die 32-bit Version, hab keine Probleme damit.
-
Ich glaube wir waren 4 ?
Timo wollte auch mein ich ..
-
Ich würde mich ja auch gerne nützlich machen, vielleicht auch nur um den umgang mit den Programmen zu lernen
-
Kannst ja mal versuchen dich an Maya heranzutasten, und sobald es hinhaut kannst du hier gerne mitwirken .. hab ich kein Problem mit, ich denke , die anderen auchh nicht
-
Denke ich auch nicht
Ich würde mich für das Testen und den Test Bericht bereit erklären.
-
Gut ..
Dann tastet sich Alex nun an Maya heran und ich warte noch auf die Antwort des Teams
-
ich würde gerne die vorderachse machen !?
-
Läuft Maya wieder ?
Kannst machen was du willst .. Wie zuvor bereits gesagt, ich kümmer mich um Kleinteile ..
-
ok gerrit mach mal die motorhaube
nein maya läuft noch nicht
-
Dann sieh mal zu
Ich warte ja immernoch auf PN's .. -
Ich mache ja soeben die ersten Schritte in Maya das weisst du ja aber will da unbedingt irgendwie mitwirken
-
Sorry für den Doppel POost, aber was ist hier nun?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher