Moin ich wollte hier mal meine map vorstellen die ich flatmap getauft habe weil sie komplett flach bleibt da ich nicht die lust hab berge etc zumachen
Bauzeit ca 4stunden
BIlder:
Der Hof ist noch nicht fertig weil ich nciht mehr weiss was dahin soll
Moin ich wollte hier mal meine map vorstellen die ich flatmap getauft habe weil sie komplett flach bleibt da ich nicht die lust hab berge etc zumachen
Bauzeit ca 4stunden
BIlder:
Der Hof ist noch nicht fertig weil ich nciht mehr weiss was dahin soll
Sieht für den Anfang schon sehr gut aus!! Bin gespannt wie es weitergeht...
MFG Ifko
naja nicht ma gleich so hart bin das komische terraingeripple am silo würde ich entfernen und hofdesign farmhouse farmsilos oder getreide halle mit rein etwas grün auf dem hof
mfg deere
Das problem am silo ist das da son terrain streifen dran ist den man nicht wegmachen kann
öffne den ge dann in scenegraph klich das silo an ist bestimmt eine transformgroup geripple raus suchen entfernen
Hmm... wenns dein erster Versuch ist : Gut geworden !
Sonst kann ich nur sagen : Sieht ansich aus wie jede andere die grade gebaut wird / rauskommt... ist ja zum Glück nur der Anfang, ich denke mal deine Kreativität wird eine 0815 Map verhindern !
das ist mit der silowand zusammen
ja ist meine erste map
Der Metall-Gerrit nimmt mir die Worte aus dem Mund
Für den 1ten Anlauf sieht das schon ganz passabel aus. - Wenn die map aber nicht in der grossen Masse untergehen soll, musst schon ein paar "Sehenswürdigkeiten" zeigen. Auf einer komplett flachen Map steigt da der Schwierigkeitsgrad schonmal ein bisschen
Jo iden felhen mir nicht ich hab genug aber das war ja auch nur der anfang jetzt sind schon texturen anders bäume hof fast fertig etc
Update: Ingamepics
Sry wegen doppelpost
Schaut doch schon ganz passabel aus weiter so