Über MH würd ich es auch nicht versuchen.... Da sind die chancen auf ne Antwort nicht sehr hoch...
Andre: Ich schick dir den Link zu seinem Profil von NAS per PN und ja, du musst dich dort anmelden.....
MFG Ifko
Über MH würd ich es auch nicht versuchen.... Da sind die chancen auf ne Antwort nicht sehr hoch...
Andre: Ich schick dir den Link zu seinem Profil von NAS per PN und ja, du musst dich dort anmelden.....
MFG Ifko
wenn du da angemeldet bist kannst ihm dann nich mal sagen dass er mal in den ts kommen soll?
Auf mich ist der nicht mehr gut zu sprechen.... Es is besser wenn ich ihn deswegen nicht kontaktiere.... Bei mir sagt er sicher nein.... Regstrier dich einfach.. Geht schnell und ist kostenlos....
Ich kann dir da leider auch ned mehr Helfen... Sorry aber durch meinen LKW hab ich mich mit dem zerstritten, aber das ist ein anderes Thema....
MFG Ifko
und lindemann hat er dir jetzt schon geantwortet?
Ja aber die haben jetzt mein MAN zum testen und nun warte ich wieder. Im Filmchen hat er gut abgeschnitten.
kannst mir dann bitte die sattelplatte draufpacken und die frothydraulik dran machen? ich würd dir den link vom lkw per pn schicken
o.k.
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]