Viodeodreh

• Hallo Community!
    Heute muss ich euch mal wieder Löcher in den Bauch Fragen :D
    Diesmal geht es mir um den Videodreh:
    Grundsätzlich ist mir zwar klar das ich Fraps und ein bearbeitungsprogramm brauche, aber danach hört mein wissen auch schon auf:
    Beispielsweise lese ich immer wieder über Blender Intros, was muss ich darunter verstehen?
    Und könnten die Drehprofis vielleicht mal ein Paar Insider Tipps Preisgeben?
    Also gute Perspektiven und sowas?
    Hoffe es erbarmt sich mir einer :D

[gallery]7689[/gallery]

• Hinter "Blender Intros" verstecken sich Animationen . Zum Teil einfach gehalten, zum Teil wirklich arbeitsaufwändig. Habe hier grade leider kein Beispiel zur Hand um dir das zu zeigen, da ich meine nie in meinen Videos verwenden kann, da Sony Vegas das nicht verträgt..

Zu den Perspektiven :

Wenn du dir das hier mal anguckst , solltest du eventuell schon erkennen , wie ich das mache ...

Ich suche mir eine gute Position, dort spiele ich dann ein bisschen mit der Player_Camera rum und nehme dann , ohne dass ich wie blöd mit der Camera rumwackel ,das arbeitende Fahrzeug auf . Ich lass es meist mein Blickfeld passieren, und suche mit dann eine neue Position, und dort geht dann das Gespiele mit der Player_Camera wieder los ...
    Dabei musst du oftmals sehr schnell sein ( wenn du im SP drehst ) , da der Abfahrer nicht auf die wartet ;) Da hat der MP seine Vorzüge, wo man wesentlich mehr Möglichkeiten hat , aber leider auch oftmals Kommunikations- und Verbindungsprobleme ( zumindest ich mit meiner 2000er Leitung ) , weswegen ich bevorzugt im SP drehe ;)

Hoffe mal das hat dir schonmal geholfen^^ Tutorial zum Videodrehen findest zu hier im Forum unter "Tipps&Tricks" :)

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• ich würdesagen da ist gerrit der richtige anspechparter wenn er denn zeit hat

was du brauchst ist

Fraps
    ein Videoschnittprogramm ( WindowsMovieMaker oder SonyVegas zum beispiel)

dann macht sich das noch ganz gut
    LS 2011: Playercamera v 1.1 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

LS 2011: NoCollisionCamera v Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

dann gibt es noch eine Playerwalkspeed Mod oder so den find ichjetz aber nicht der ist dazu auch gut zugebrauchen

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: