Zeigt her eure Modordner !
-
metalger1 -
23. Juni 2012 um 16:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Mh interessant...ja nach Art des Geräts und Marke könnte man natürlich auch sortieren. Ich habs derzeit so, dass ich einen riesen Ordner habe, wo alle Mods drin sind und mir ein Verzeichnis angelegt habe, wo ich aufschreibe, welcher Spielstand welche Map ist und Welche Mods ich dafür habe und dann eben einen Ordner für die Mods. So mach ich immer nur die Mods rein, die ich brauche. Das stockt dann nicht so, glaub ich zumindest. Der Rest, also die ich gar nicht benutzte, schwirren einfach in dem Ordner rum, aber ja da könnte ich durchaus mal eine Ordnung reinbringen, gute Idee. Die Tage mach ich das vielleicht mal. Zur Zeit siehts noch so aus:
-
Rico : Gemeint war der Oberordner der Mods, wo du alle drinne aufbewarst, und nicht der Modordner des Spiels
Sieht aber ordentlich aus
-
Ich bunkere meine Mods auf dem Desktop in Ordner und tausche die dann immer aus:
-
Rico : Gemeint war der Oberordner der Mods, wo du alle drinne aufbewarst, und nicht der Modordner des Spiels
Sieht aber ordentlich aus
Danke öhm den gibt es so nich da schwiren irgendwie überall welche rum
-
Mods:
Normaler:
Testing (Mdding): -
-
TaTaaaah , Geminis Modordner :
Na gut, so sieht es bei mir beim Testen aus, weil ich es auf meinen Freizeitrechnern noch nie hingekriegt habe konsequent Ordnung zu halten sieht auch der Mod-Sammelordner etwas chaotisch aus ............ (wie der Desktop) ....... :
Ein Sammelsurium aller möglichen und unmöglichen Dinge
-
-
-
Die Größe is ned schlecht aber das "Farming Simulator 2009" verwirrt mich jetzt.... Kenne keinen mehr der das noch spielt aber gut, ist ja jedem selber überlassen...
MFG Ifko
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher