Bei uns sagt man:
Mit Ford fort, mim Zug heim. Rate mal warum? Vllt. weil nicht jeder ne halbe Werkstatt dabei hat.
Mein Freund hat den Selben Benz mit 1,2 Mio Kilometern. Hatte noch nichts dran bis auf Verschleißteile und Lima.
Bei uns sagt man:
Mit Ford fort, mim Zug heim. Rate mal warum? Vllt. weil nicht jeder ne halbe Werkstatt dabei hat.
Mein Freund hat den Selben Benz mit 1,2 Mio Kilometern. Hatte noch nichts dran bis auf Verschleißteile und Lima.
In Andenken an meinen über alles geliebten Citroen AX. Mit nur 45PS hatten wir so einiges erlebt. Viel Geld hat er mich gekostet bis er soweit war. Möge er in frieden Ruhen.
Eine Kerze anzünde
könnte mal unsern VW cady reinsteln mus aber noch fotos machen
In Andenken an meinen über alles geliebten Citroen AX. Mit nur 45PS hatten wir so einiges erlebt. Viel Geld hat er mich gekostet bis er soweit war. Möge er in frieden Ruhen.
Naja, ihr habt so einiges erlebt. Zum Beispiel, dass ihr beim überholen in den ersten Gang zurückschalten musstet, damit der nötige Drehmoment zu 1/1000 vorhanden ist.
Spaß beiseite: Mein beileid.
Auf den kleinen Citroen.
Ich gedenke an das Oldtimer Häckslen mit unserm D 9005 und D 5505 Und Demm Mengele Maisblitz.
[expander=Da Haben alle gelacht :D][/expander]
Die Kabine auf dem D 9005 existiert nicht mehr der wurde komplett restauriert.
Hm.....
Lecker Mais
Geile Bilder.
Da wusste wohl jemand das der abfahrer Hunger hatte
Echt Super Bilder hier
Also ich fand die Kabine ganz nett die hat den schlepper Einzigartig gemacht!
Das ist mein Vater Der Fährt und der es abkommen hat der hatte danach keine Lust mehr
Das ist mein Vater Der Fährt und der es abkommen hat der hatte danach keine Lust mehr
Kann ich verstehen. Ich hätte auch erst nen Verdauungsschlaf gemacht. Mais ist schwer verdaulich.
Eine Eierkopfperücke hätte da gut geholfen - Danke für die Bilder
Sehr schön, mit sonem Häcksler haben wir früher auch gefahren, hat immer mehrere Tage gedauert, und wir hatten nur 10 ha XD
Mein Opa hat einen alten Opel Senator in gold der wird nächstes Jahr 30. Wenn ich mal wieder da bin könnte ich ein paar Bilder machen.
@Andre:Zeigen Andre
Bernd: Na der Mais wird aber für ein Paar Tage gereicht haben Aber echt schön dass es noch solche Aktionen gibt
Bei uns aufem Grumbeermarkt (Kartoffelmarkt) haben wir mal mit dem Pferd und der alten Kartoffelhexe ne Vorführung gemacht. War auch mal ein schönes Erlebnis.
Und bei nem Schleppertreffen hab ich mal versucht mit dem Hanomag C 115 Greif nen 3000er Schlüter zu ziehen (welcher natürlich im leerlauf war) und bin leider Gottes gescheitert.
So hier ein Bild vom Audi 80 Coupe (inzwischen haben wir original Ronal R 14 Felgen drauf)
Sieht auch noch sehr gut aus. Weiste wie alt der ist?
Ganz genau 25 Jahre Baujahr 1987
Und macht noch so ne gute Figur.
Glaub mir Innen is noch was zu tun!
-Sitze müssen neu (wurden Lieblos geflickt)
-Himmel muss neu (Risse, Löcher und Fehlende Stücke)
-Original Radio haben wir auch wieder eingebaut#
-Lautsprecher mussten wir auch neu machen (Das "Neue" Radio hatte die alten Rausgehauen)
Naja is noch nicht alles fertig, aber wir haben Zeit!