Ah okay, danke für die Erklärung. Dass DC und SRS irgendwie wie LS sind, ist mir ja auch schon aufgefallen, man denke nur mal an den Schnee im Schiregionsimulator, das ist einfach weißes Stroh. Der Händler ist eigentlich gleich, das HUD-Menü, einfach alles. Aber gut denn weiß ich bescheid, danke dir.
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Na dann soll er halt ma kommen
-
so geil jungs werde ihn dan mal auf amazon vorbestellen wenn er auftaucht LS13♥
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja, vor einigen Tagen tauchten auch mal 3 Bilder auf, ob diese nun wirklich von LS 13 stammen weiß niemand so genau:
-
Ja ich habs zuerst auch nicht geglaubt, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht das linke Huhn so aus, wie das animierte im Beitrag von ZDF. Also ich kanns mir selbst nicht vorstellen, wie die Bilder da "in den Osten" gelangt sind, aber das scheint wirklich LS13 zu sein...
-
- Offizieller Beitrag
Muss es fast... Auf Bild 1 sieht man Weizen, der genau so aussieht wie in LS11, außerdem kann man auf Bild 2 auch ein Gebäude aus LS11 sehen
-
Die habe ich auch schon gesehen aber sie sagten auch es KÖNNTEN gut gemachte felschungen sein.
-
Puh,ich glaub für die Mapper wirds nächstes jahr schwieriger.
-
wieso?
ich glaube sogar einige sachen werden leichter
zum beispiel das verschieben der kuhweide soll viel schneller und mit wenig aufwand gehen
-
...... zum beispiel das verschieben der kuhweide soll viel schneller und mit wenig aufwand gehen
QuelleZu Manuels Bildern, könnte mir gut vorstellen dass diese Bilder vom neuen LS sind. Die Sprache sieht tschechisch oder polnisch aus, die Autonummern der AI-Fahrzeuge im LS auch - Neee, ich seh aber sowas wie einen "GIANTS-Style"
-
- Offizieller Beitrag
GIANTS Style, ja, natürlich, es könnte aber auch eine einfache LS11 Map sein, bei der einige "starre" Hühner eingefügt wurden und dann noch ein Paar neue Bäumchen und ein Himmel, fertig ist die Fälschung
Aber ich denke dennoch, dass das von LS13 ist...
-
wir mapper werden euch natürlich auch in ls13 wieder gute spielbare maps liefern denn wir sitzen schon in den startlöchern und können es kaum erwarten
-
Also wenn das Getreide wirklich verfault könnte man glatt in Stress kommen... Macht das Game aber natürlich auch wieder um einiges Realistischer...
MFG IfkoAlso falls es diese Option wirklich geben wird, sollte man aber in der PDA- Map oder in irgendeiner Übersicht über die Flächen nachschauen können wie weit die auf der Fläche angebauten Früchte vom Wachstum sind, z.B. dass man eine Prozent- Anzeige hat die nach der Saat langsam richtung 100% klettert und dann langsam wieder abfällt (verdorren bzw. Qualitätsverlust).
-
-
Danke für diese Videos! Bin schon auf die Gamescom gespannt.
-
Also nächsten Monat 20.00€ auf die seite legen
-
Ich hoffe so sehr das sie sich mal den Multiplayer vorgenommen und auch Verbessert haben.... Nunja wird man ja sehen. Ich freu mich trotzdem drauf
-
Eroxx das war das erste mal das Giants nen Mp hat und das er verbessert wird würde ich mal sagen ist klar weil das die erste Mp version war
-
trotzdem, das war zum Anfang ja ein richtiger Reinfall oder meinst du nicht?
-
freue mich schon drauf und bin gespannt ob es für xbox 360 wirklich erscheint , wenn ja das wäre der hamma
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher