Für die erste mp version war das schon gut aber es wäre nur besser gewesen sich irgend wie mit gamespy zu sammen zu tun.
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
eine frage habe ich noch wenn das jemand wüsste wäre cool .
wenn ls13 für xbx 360 kommt wie soll man dann modden ?
Danke -
Gar nicht.
Wenn es kommen würde dann würde es keine Mode geben. Da man für das nicht modden kann, da man für Xbox keine Mode bauen kann.
-
das ist ja sch....
-
Ich weiß nicht, hat die XBOX nicht irgendwie einen USB-Eingang oder so? Vielleicht könnte man mit einer Anwendung auf dem Stick die CD dazu bringen, die Mods auf dem Stick zu erkennen. Ernsthaft ich hab keine Ahnung, oder vielleicht via SD oder Micro SD? Wenns das an einer XBOX gibt, weiß ich ja eben nicht. Also so KÖNNTE ich mir das vorstellen...
-
USB ja ,
in die richtung müssten die jungs von Giant mehr aufklären -
Das grundlegende Problem ist aber, dass wir Modder nicht in das Game als eingreifen können, bzw. keine Mods für das Game machen können, da das Game wahrscheinlich erweiterungen zulässt, das einzie was vielleicht sein könnte, das Giants vielleicht ein DLC als erweiterung rausbringen, ansonsten sehe ich jetzt keine Möglichkeit mods fürs Game zu entwickeln.
-
wenn ich es mir hole dann also für pc , wäre ja zu schön gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Tja ich denke die Spielekonsolen sind auch nur für Gams geeignet und nicht für mehr.
-
Ha da sind PC's WIEDER im vorteil.
-
Tja ich würde mal sagen da heißt es abwarten und Tee trinken!...oder was man halt will
-
Ich bin durch Zufall auf die Ofizielle Seite Gekommen und will euch mal die Bilder zeigen von dem Landwirtschafts-Simulator 2013
-
Vielen Dank Julles
Alles klar, das sieht schwer nach derselben Engine aus, dass heisst für alle Modder/Mapper das man nicht bei 0 anfangen muss und die HW-Anforderungen in etwa gleich geblieben sind
Bin gespannt ob man nun mehr wie 4 TerrainTexturen pro Kachel zum "Malen" haben wird
-
Mano da war ich mit meinem Thread ein bisschen zu langsam, aber die neuen Modelle sehen gut aus und die Landschaft ist auch nicht schlecht gestaltet. Modelle und Texturen sind um einiges besser als jetzt. Also ich freu mich schon auf mehr Bilder und infos.
-
Also ich finde auch die map jetzt schon Wundervoll Auf alle fälle wird der Ls13 Um Einiges Besser als Ls11
-
Ja da hast du Recht, aber ich denke die Entwickler von Giants müssen sich schon etwas einfallen lassen, ansonsten würd ja niemand mehr den neuen kaufen und beim alten bleiben.
-
Schaut ja Hammer geil aus. Hoffe das dar Release noch etwas eher ist.
-
Also die Landschaft sieht schon um einiges besser aus aber anscheinend ist Case die einzige neu Trecker Marke Hoffentlich bringen sie noch AddOns mit neuen Trecker Marken oder es ist noch eine neu verschwiegen worden...wie auch immer es gibt ja anscheinend viel neu Geräte und dass ist auch schon mal was
Ich bin sehr gespannt auf LS13!
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich das sehe wurde an der Engine nicht viel verändert, schade dass sie es immer noch nicht hinbekommen haben, dass man einmal ordentlich Lichter einbauen kann, ohne dass es gleich ruckelt
-
SO also ich hab die mal angeschrieben ob die Bilder Fake oder Echt sind. Mal schauen was rauskommt
-