- Offizieller Beitrag
Die sind 100% echt, da sie auf der Offiziellen Website von LS sind...
Die sind 100% echt, da sie auf der Offiziellen Website von LS sind...
freue mich so übelst auf ls 13 man
Niiiiiiiiiiceee!!! Wie geil ist das denn?? Sorry für den ungewollten und unkontrollierten Emotionsausbruch, aber ey wie geil ist das?? Richtig geile Maschinen und vorallem: MARKENAUSWAHL!!! Geil, geil, geil!
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite da stehen neue features und wissenswerte infos
hört sich gut an
manu woher willst das wissen mit den lichtern?
du hast es doch noch gar nicht gespielt
Das sieht man auf einem der Bilder, dort sind zwar die "coronas" aber kein Lichtschein zu sehen...
Ich finde auf dieser Liste ist das Virtuelle dynamische Terrain die beste Neuerung
Habt ihr eigentlich schon auf dem Foto vom Shop gesehen, dass man wohl Unterhalt zahlen muss für die Trecker?...pro Tag!
Wo welches Bild
Ja das ist wie bei Ski region simulator da muss man auch Unterhaltungskosten zahlen
Wie bei SRS unterhalt hää
Also bei SRS muss man für die Fahrzeuge die man hat Tägliich geld bezahlen
Beim Ski Region Simulator muss man wenn du Maschinen kaufst z.B. 150€ am Tag an Unterhaltungskosten bezahlen, wenn du das Geld nicht aufbringst musst du entweder bei der SRS bank einen Credit aufnehmen oder die Maschinen sind weg.
Ja das finde ich auch gut, dass die Maschinen Unterhalt kosten. ABER: 600€ am Tag finde ich ein bisschen viel, klar ist das von Gerät zu Gerät anders, aber auch für die großte Maschine ist das zu viel. Dann lieber Kosten für Reperatur bezahlen. Dass zum Beispiel der Drescher in der Erntezeit kaputt ist und je nach dem wie groß der Schaden ist, man warten muss bis er wieder heil ist und man dann bezahlen muss. Oder dass man es auch selbst reperieren kann und es dann günstiger ist. Geil wäre auch, wenn man Geräte auf Raten kaufen könnte und dann mit Zinsen oder so... Leider alles nur Träume. Aber immerhin schonmal gut, dass sie das Finanzsystem vom SRS übernommen haben. So kommt etwas Realität und vor allem auch mehr Strategie ins Spiel.
Geil wäre es auch, wenn man sich überlegen könnte, ob man ne Kuh oder nen Bullen kauft, den dementsprechenden Stall baut und sich dann auf Milchvieh oder Mast "spezialisiert". Das wäre nicht schlecht, wenn es schon keine Schweine im Spiel gibt.
ich hoffe auch dass die mal realistische preise für getreide, diesel, tiere usw. machen
nicht wie beim ls 11 dass eine kuh 25000 kostet oder eine tonne getreide 2000 €
aus sicherer quelle weiss ich das es case lamborghini same deutz fendt verteten sind also ca 20 marken von traktoren
also falls fendt stimmen sollte fände ich das gut jedoch bezweifle ich das da es schon bei ls 09 meinungsunterschiede zwischen fendt und giants gab
Ääääähm Maik? 20 Treckermarken finde ich bisschen seeeeehr unwahrscheinlich. Es gibt Case, Deutz, Lamborghini, Same, Lindner und noch Schlüter und Kramer. Das wären die Schlepper. Dann halt noch Weidemann aber die bauen Hoftracs. Und Fendt ist schon im Agrarsimualtor, die werden mit Sicherheit nicht beim LS dabei sein.
Über 20 Hersteller ist logisch, aber doch keine 20 Treckermarken, hier oben!
Also aufgelistet ist Fendt noch nicht. Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen. Woher hast du denn die Info?
aus sicherer quelle weiss ich das es case lamborghini same deutz fendt verteten sind also ca 20 marken von traktoren
ne wo hastn das her
ich kann dir sagen dass fendt sicher nicht dabei ist!
und bestimmt auch nicht 20 traktormarken. du meinst bestimmt insgesamt 20 marken...