naja also wegen unterhaltskosten ich denk mal dann kann man auch wieder n bissl an der xml rumbasteln
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
weiss einer zufällig ein datum, wann man das vorbestellen kann und ob überhaupt?
-
Vorbestellen kann man natürlich, je nach dem wo du das möchtest gibt es andere Daten. Die einen haben ihn früher zum vorbestellen die anderen etwas später.
-
okay, denke mal das amazone eine der ersten sein wird die das haben werden
-
Sieht sehr GEIl aus.UNd ich freu mich schon auf den Lindner. Und die Map ist auch gut.
-
Ich freue mich auch schon soo dermaßen auf ls13
-
Ich freu mich UCH ber wie es ausieht werde ich vieleicht sogar standart Map zocken
und wie es aus sieht wird mappen schwieriger mit mehr funktion ...
-
Ja ich denck auch ich zock dann nur die Standart map
Wird schon Schiefgehn
-
Nein also das glaube ich nicht, dass dann hier alle nur die Standartmap spielen. Das hab ich bei LS11 auch immer gedacht und ab Dezember wurd sie langweilig. Also man kann sie bestimmt länger spielen, als die bisherige Map, aber immer glaub ich nicht, überlegt mal: da würde ein nicht ganz unerheblichter Teil der Faszination LS wegbrechen. Mappen ist nicht umbedingt schwer (gewesen bis jetzt) und das konnte jeder lernen, ich glaub nicht, dass Giants da so hart ins Gericht geht und sagt "Nein, jetzt wird Mappen eine unlösbare Aufgabe für die, die sich nicht super gut auskennen". Also "normale" Maps, ohne spezielle Funktionen wird es auf jeden Fall weiterhin geben, fragt sich nur, wie Giants das lösen will, damit das Mappen weiterhin recht einfach bleibt. Denn Land- und Gebäudekauf...da muss man ja schon Freiflächen haben (das wird wohl das geringste Problem sein) und vorallem muss man im Spiel ja merken, wo man was plazieren kann und was nicht. Also das wird glaub ich nicht so ganz leicht, aber da wird es bestimmt genug Tutorials geben, also das sollte schon irgendwie klappen.
Aber ich glaub den ganzen Tag nicht, dass das Mapping jetzt komplett wegfällt, nur weil es jetzt ein paar mehr Funktionen gibt. Das wäre ein riesiger Rückschritt.
-
So MadMax hat eine Liste der bisher bestätigten Neuerungen und Features von LS 13, welche nicht alle explizit auf der Website erwähnt werden, aber für die Community und Modder interessant sind gepostet:
MFG Ifko
-
das klingt ja alles ehr interressant
-
Hi Com, ich habe zwei neue Bilder gefunden.
-
sehr gut mehr bilder um so mehr will ich daas ding endlich haben
-
Jap hatte ich gestern schon entdeck
Da sieht man auch wieder dass die Map wohl mal endlich abwechslungsreicher ist, mit viel mehr "Liebe" gemacht -
ja habe nur die befürchtung das der nicht mehr für low rechner ist weil das sieht mir sehr viel nach hd aus
-
Das sind alles Render Bilder... Also verbesserte Bilder.... Angeblich sollen die PC anforderungen vom LS 13 die selben bleiben wie beim LS 11...
MFG Ifko
-
hmm okey wollen wir es mal hoffen ich freue mich übelst drauf wenn das ding raus kommt
hoffentlich wird der net mehr als 20 euro kosten -
- Offizieller Beitrag
Die Neuerung mit den "malbaren" Nav Meshes gefällt mir
-
hmm okey wollen wir es mal hoffen ich freue mich übelst drauf wenn das ding raus kommt
hoffentlich wird der net mehr als 20 euro kostenGesagt wurde, dass es wieder 20 € kosten wird. Denke mal das wird auch immer der Standardpreis bleiben.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher