Bernd: Nun ja das Dorf sieht mir ein bisschen zu viel nacht Altstadt aus
@Maxi:Mach das
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hauptsache es kommt endlich...
-
Eins kann ich Zur Collector`s Edition
Sie ist dicker und Teurer und dann würde ich mal sagen das dort auch die anderen Fruchtsorten bei drin sind.
Niemals!!!
Bei der 11er Edition war ein kleiner Siku Deutz drinne und noch das DLC 1.
Das wäre ja die übelste abzocke von Giants, wenn man in der "normalen" Version keine Kartoffeln, ..... hätte.
Außerdem wäre das "Fahrzeugangebot" auch nicht so groß, ohne Grimme,..... . -
was man bis jetzt sieht finde ich gut freue mich auf den realse
-
es bleibt nur abwarten bis infos draussen sind was nun wirklich der unterschied ist zwischen den beiden, das reine spekulieren bringt auch nicht sehr viel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
heheh geil
-
geil bald ist es so weit
-
- Offizieller Beitrag
wie der Grimme da auseinander klappt... Einfach nur genial
-
Ein Klappergrimme? Na hoffentlich bringt der nicht die Kinder.
-
hab da eben noch was gefunden, weis nicht obs schon gepostet wurde:
-
Also Bernd ich glaub den ganzen Tag nicht, dass bei der Collectors Edition neue, bzw. andere Fruchtsorten sind. Das wird wie bei der Collectors Edition von LS11 sein, einfach noch ein Sikutrecker dazupacken und fertig.
-
hab da eben noch was gefunden, weis nicht obs schon gepostet wurde:
Alex da war ich leider schneller:
https://www.modding-welt.com/4001/thread5.html#post28322
MFG Ifko
-
Doppelt gemoppelt hält besser. zumindest im selben Fred
-
Ich dachte nur weil
wenn man auf der Seite schaut Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite und bis nach unten scrollt dann steht da nichts von Grimme da steht zwar noch ein Feld mit coming soon aber ich denke das werden die hallen sein wobei das auch schon nicht ganz hinhaut weil das in der Kategorie dann wiederum nur 1 Mal steht comming soon also wir es in dem normalem ls auch denn Grimme Geben also vergesst das was ich geschrieben habe.
-
SRY wegen Doppel Post bin gerade auf etwas gestoßen was eindeutig Zeigt dass In dem Normalen Ls 2013 Grimme Vorkommt und es mehr Maschinen sind schaut selbst Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
EDIT: ihr müsst runter scrollen und auf Grimme Klicken verlingung hat nicht getann.
-
-
Zur collectors edition : Das spiel ist dabei, es gibt eine DVD für modding bei ls 13 erklärt von giants, noch ein kleines Spielkartenset und weitere infos sind noch nicht bekannt
-
-
Ja echt und schon alt
-
SRY wegen Doppel Post bin gerade auf etwas gestoßen was eindeutig Zeigt dass In dem Normalen Ls 2013 Grimme Vorkommt und es mehr Maschinen sind schaut selbst Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
EDIT: ihr müsst runter scrollen und auf Grimme Klicken verlingung hat nicht getann.
Das war uns doch schon klar, dass es Grimme egal im normalen als ob auch in der Collectors Edition gibt....
Ich glaube nur du hast das gedacht -
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher