Mann musst ihr den so vorführen Fang schon an auf meine Tastatur zu sabbern.
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich glaub ich lass es jetzt erstmal mit Neuigkeiten gucken. Vielleicht guck ich nochmal auf der offiziellen Homepage, ob es neue Geräte oder einen RICHTIGEN Trailer gibt, aber sonst wohl eher nicht. Ich will mich überraschen lassen. Sonst hab ich den LS im Oktober in den Händen und weiß eigentlich schon alles: wie alles funktioniert, wie die Map ganz genau aussieht, was man alles machen kann und da ist nichts mehr wirklich neu. Beim LS11 hatte ich das auch: ich hab immer und immer wieder den Trailer geguckt um Details zu erkennen, ich hab mir alle News, Bilder und Videos angeguckt, ich hab mir die Demo runtergeladen um die Map und Funktionen kennenzulernen und und und. Dann hatte ich das Spiel am 16.10. (Ja ich hatte es 2 Tage früher, Mediamarkt hatte es schon ich hab nämlich gehört, dass Amazon es früh ausliefert und manche es schon Freitags hatten. Meine Reaktion: Mediamarkt anrufen und fragen, die Vorbestellung aus dem August bei Amazon widerufen, zu Mediamarkt fahren und mich freuen. Tja das Glück ist halt nicht immer mit den Dummen. :D), hab angefangen zu dreschen und kannte schon die ganze Map, alle Funktionen und nichts war mehr neu. Die ganze Vorfreude, das Kribbeln im Bauch - einfach weg, war ja alles bekannt. Das will ich jetzt besser machen. Und ich will die Erwartung nicht zu hoch schrauben, sonst denkt man "geil das kommt und das kommt und das wird so hammer geil" und nachher kommt es doch nicht ins Spiel. Ich lass mich glaub ich überraschen, dann macht das Entdecken und das erste Anspielen von LS13 noch mehr Spaß - denk ich zumindest.
Aber das ist allein eure Entscheidung, ich wills euch nur nahelegen.
Edit: Trotzdem würd mich mal interessieren, ob schon bekannt ist, dass es beim 13er noch Internet zum LAN spielen braucht? Also ich meine, ob man fürs LAN zocken zusätzlich noch Zugriff zum Internet haben muss um zusammen zu spielen, wie beim 11er? Das war nämlich immer so der Haken bei uns...bei mir zu Hause konnte man immer LAN-Partys machen, bei meinem Kumpel nicht.
-
Hehe, klein Alex ist also ein Geniesser - Mir geht es genau gleich, it's done when it's done, auch der LS13. Aber irgendwie ist das doch was ähnliches wie mit den Schokoweihnachtskalendern, Türchen aufmachen, Schokoweihnachtsmann rausnehmen und das Türchen wieder diskret zu machen
-
bei mir ist es genau anders
ich muss bilder videos infos saugen sonst halte ich das nicht aus -
LLukas du hast sowas von Recht wir brauchen mehr Bilder
-
Naja es ist so nee sache bei mir ist es eben gemischt jede nacht liege ich weltzend wach was wird kommen was nicht wie geil wäre das und das nicht und am Tag dann gehts mir am Ar##h vorbei.
-
Also nach allem was ich bis jetzt gesehen hab, freu ich mich umso mehr auf das Spiel. Ich werd mir aber nur die einfache Version holen, denn mal ehrlich, nach den 1-3 Wochen der anfänglichen Begeisterung geht hier und bei MH wieder das Modden los und dann bleiben die Giants Originalfahrzeuge (so verbessert sie auch seien mögen) wieder beim Händler.
Denn allein die TIF und MH Traktoren (Fendt 900er etc.) sind im LS 11 meiner Meinung nach schon detaillierter und hübscher als die LS 13 Fahrzeuge auf den Bildern und ich bin sicher, dass da wieder solche must-have-mods kommen wie für LS 11, man denke allein an den SFM Lexion... -
Und hier jetzt ein Video von Gamestar. Dort wurde Thomas Frey interviewt und es werden Ausschnitte aus der GC-Version gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Alfamodding
-
das video gibt es schon lange
-
Dann ahbe ich es übersehen hier im Thema. Sorry....
-
tobi: Bei dem Video steht, dass es am 16.8 hochgeladen wurde. So alt kann das dann ja nicht sein. Also mir ist das neu, hier im Thread gibts das glaub ich noch nicht.
-
Ich habe hier noch ein Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich würde jtz mal intressieren was auf dem Foto abgebildet wahr, was man auf dem Bild von dem Stand von Gaints nur unscharf erkennen konnte...
-
Es war Tasächlich eine Fähre und Ein Binnenschiff , das Plakart war werbung für den Schiffsimulator
-
Na toll, und wir hatten hier rum spekuliert und dann hats nichts mit dem LS zu tun
-
Ich hab da was von Rundballen sammelwagen gelesen. Dann werd ich öfter mal RB pressen
-
und es soll ladewagen geben mit denen man sogar stroh laden kann
wird immer geiler das spiel
mfg tobi
-
Interview mit Manuel Leithner (Face) im Video:
Hier hab ich euch mal ein Video wo Face den LS 13 zockt und etwas darüber spricht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim anschauen!!
-
ich freu mich schon drauf hab es schon vorbestellt
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt wieder 4 neue Bilder auf der Offiziellen Homepage!
Landwirtschafts-Simulator | Media -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher