Geil Danke Manu für diese tollen Bilder!
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil Danke Manu für diese tollen Bilder!
Naja, sind nicht von mir, ich habe ja nur darauf hin gewiesen :D:D -
Oooooh ! - Für mich die sensationellste Neuerung : Wenn man nun in der Aussenansicht durchs Gelände fährt wird man nicht mehr Seekrank
Was mir gar nicht gefallen hat : Der Maschendrahtzaun bei der BGA scheint 1:1 aus dem LS11 zu sein und sieht im 1:1 LS13 eher aus wie eine Maschendrahtmauer
-
das siht ja schonmal besser aus als auf der GC
-
Ich bin jetzt total gespannt auf Case, Kotte, Kramer und Lindner. Von Kotte wirds wohl noch ein kleineres Garant-Fass geben, Kramer weiß ich grad nicht, die haben doch auch Radlader gebaut oder tun sie es immernoch? Oder vielleicht ja auch ein alter Kramer-Schlepper, das würde ich mal gerne wissen.
Von Lindner wirds wohl son mittelgroßen Geotrac geben (sorry kenn mich da nicht so aus). Und Case? Das bleibt doch hoffentlich nicht bei dem einen Steiger! -
Ales, bei Lindner denke ich mal sie werden den aus dem Klassiker Addon konvertiern und sich nicht die Mühe machen einen Lindner Geotrac zu bauen, was schade ist da es sowas noch nicht gibt und PES4ever seiner noch in Bau ist...
-
Ach Lindner ist auch im DLC für den 11er?? Oh.
-
Ja der kleine rot, weiß rote Schlepper:
Der in der Mitte...
-
Release wurde auf den 25.10.2012 verschoben.
quelle:Giants+Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B00…andwirtsimul-21 -
Für die ,die das Spiel bei Amazon bestellt haben oder für alle
-
Wenn für alle. Da Release Release ist
-
Mano, so ein scheiß.
-
Ne das ist eigentlich nicht schlecht. So kommt es bei uns in den Ferien raus! Schade nur, dass nach den Ferien das Praktikum und dementsprechend wenig Zeit ist. Aber so können die noch mehr Fehler ausbessern und alles mögliche noch machen, von daher seh ich das eher positiv. Dann wird das noch besser!
-
Au der Astragon seite steht aber noch der 17.10.2012 als Release Datum...
-
Sieht ja schonmal ned schlecht aus
aber vor der BGA graust, mir die sieht ja Kacke aus...und ich hoff die Verschiebung vom Release hat nen guten Grund
-
So grad erfahren das nur die Collectors Edition eine Woche später kommt.. Das Standard Game kommt wie geplant am 17.10.2012..
-
Ist ja blöd Da geh ich auf die Barikaden
-
Ich gleich mit
Das ist jetzt echt scheiße
Aber dann hat die Collectors Edition zumindest verbesserungen -
Da ist ja eh schon vieles dabei um was die SE Käufer uns beneiden werden
-
Hab gleich beide bestellt , eins kommt dann auf den 2ten Zock-PC - Ich hoffe auf eine lockerere Fussgänger-AI die nicht senkrecht läuft und das man nun mehr wie 4 texturen auf eine Kachel setzen kann, alles andere ist mir Wurscht
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher