Schade du warst schneller XD
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jetz weist du mal wie es mir immer geht
-
-
Kuckst du da mal:
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle WebseiteÜbersicht / Kuhn
-
8ung OT
Hab mir gerade die "Strohfütterturbine" angesehen und frage mich gerade, was passiert eigentlich mit den Schnüren von den Ballen ? Werden die mitgefüttert oder von der Maschine aussortiert oder muss man die von Hand wegmachen ?
-
8ung OT
Hab mir gerade die "Strohfütterturbine" angesehen und frage mich gerade, was passiert eigentlich mit den Schnüren von den Ballen ? Werden die mitgefüttert oder von der Maschine aussortiert oder muss man die von Hand wegmachen ?
Ich glaube die muss man bei manchen Maschinen von Hand weg gemacht ich kann mich auch irren -
voll geil sogar bührer neu
-
geil das es einen lindner geotrac 124 gibt!!!
-
Ich finde es schade das es kein 64 oder so ein kleiner Linder geworden ist.
-
Das Gespann Lindner und Kuhn Mähwerk sieht richtig hammer aus!
Schön dass es auch einen Bührer gibt bin schon gespannt darauf weil ich bisher noch keinen wirklich gesehen habe. -
Anscheinend sind die Hände im LS 13 Nicht steif sonder Bewegen sich sieh neues Cover.
-
Weis jetzt einer schon fest wann es jetzt raus kommt ???
Bitte eine Antwort
Liebe Grüße JohnDeereLTR180 -
NOCH weis es keiner so genau da sie das Release immer wieder nach hinten verschieben.
Zitat der Ofiziellen Page:
"Die neue PC Version wird Ende Oktober 2012."
-Zitat Ende -
ich hab ne frage, wird man im ls 13 auch den addon 2 instalieren können?
weis das jemand? -
Ich denke nicht . Aber schon geil falls doch
-
geil jetzt gibt es auch noch einen deutz aus der serie 6! http://download3.farming-simulator.com/FarmingSimulat…enshot25_de.jpg
in der mitte des bildes an der amazon spritze! -
Neue bilder der Fahrzeuge in der Übersicht
-
Ich hab mir alle Maschinen angekuckt und ich muss sagen, einfach nur geil, hmm vielleicht kann man beim Big M das Frontmähwerk abbauen, das sieht nämlich so aus.
-
GEIL GEIL GEIL GIANTS Software - YouTube
Sali der Bürher
-
Neuer Trailer würd ich mal sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher