Jo der Sieht sehr gut aus!!! Vorfreude wird immer größer!!
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe keine Vorfreude mehr bei mir gibt es nur jeden Tag so ein bauchgrummel weil ich es nicht mehr abwarten kann.
-
- Offizieller Beitrag
Cool, wie ich das sehe, läuft man da nicht mehr so "linear" rum, da wackelt beim laufen die Kamera
-
Geil das gleich am anfang der Bührer kommt
-
Also der Trailer ist ja mal geil.
Aber auf der officielen Webside ist jetzt ein Pöttinger HIT 690N und ein Krammer,ein EInachs Bergmann Miststreuer und noch ein paar Sachen.Müßt ihr euch anschauen.
-
Giants ist mit allen Geräten fertig aber sie zeigen sie noch nicht auf der offizielen Seite weil sie es noch etwas spannend haben wollen
-
genau aber sie haben ja auf Facebook gesagt dass sie die Fahrzeugliste jetzt ständig erweitern werden
-
moin leute
bin jetzt wieder für euch da, nachdem wir gestern mitm bus noch 5 stunden im stau gestanden sind
sprit ist uns fast ausgegangen aber dann gings doch noch weiter nach einer ewigkeit.so jetzt hat sich ja einiges getan als ich weg war.
leider ist auf der offiziellen seite in der fahrzeugliste bei den erntemaschinen der case rausgenommen worden
hoffe der wird dann noch per dlc nachgereicht (häcksler oder mähdrescher :D)aber einige maschinen aus dem video sind immer noch nicht in der fahrzeugliste, warum?
-
lukas die frage hab ich mir auch schon gestellt is irgentwie einwenig merkwürdig.
aber was man so sieht is schon ma geil bin ma auf die neuen funktonen gespannt -
Ein neues Bild vom Hof :
-
oh haben das die Herren auch schon entdeckt
-
Ich habe mich schon geärgert das sie denn Case aus denn ernte Maschinen genommen haben.
Aber ich frage mich wo denn die Hallen sind denn es hieß ja man kann seinen Hof mit Hallen erweitern aber unter der Kategorie Litzard sind keine zusehen.
-
Geil das gleich am anfang der Bührer kommt
oh ja das finde ich auch verdammt GEIL !! -
So hab gerade entdeckt das der Lindner Geotrac auf der Homepage drin ist
-
-
Jungs und Mädels...
bald haben wir es geschafft und können den ls2013 zocken
freu mich drauf
-
amen bruder
-
Es gibt neue Bilder und den Sample Mod für Ls 13. auf GDN Network oder wie die seite heißt.Wo es den Ge gibt.
-
hier:
der neue Giants Editor 5.0.1 und ein sampleMod zum downloaden
GDN {GIANTS Developer Network} -
Der GE 5.0.1 ist totaler Mist
Die Texturen (foliage) sind bei mir weg und man kann nicht mehr neue Texturen aufmalen .....
Ich hoffe den Fehler können die beheben -
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher