was is eig en sampleMod ?
mfg tobi
was is eig en sampleMod ?
mfg tobi
na was wohl? Steht doch schon im Wort. Nennt sich beispiel mod an dem man dan rumschrauben kann und basteln
Media Markt: Exclusiver Deutz in Kommunalfarben › LS-Nachrichten
Ich sag dazu nichts ...
Ist nur wieder Werbestrategie Media markt gibt noch so einen Sch*** Orange Farbenden oben drauf. Nur anlocke damit man es dort kauft.
MM sucks und (GIANTS)/Astragon wegen so bescheuertem Marketing auch
Ich hol mir den LS13 nicht und spiele nie wieder LS
- Nee, keine Sorge, ihr könnt die "Gemini-ist-weg"-Partyausrüstung wieder wegräumen . Aber genau wegen solchem Mist und den neben Ausnahmen durchgehend überhöhten Preisen war ich da mal Kunde ....
Ist doch kein thema den umzuskinnen. Deswegen geh ich da bestimmt nicht hin und auserdem kommts bei mir direkt an die Haustür
Ist doch kein thema den umzuskinnen. Deswegen geh ich da bestimmt nicht hin und auserdem kommts bei mir direkt an die Haustür
Logo, umskinnen, und mit dem Briefkasten habe ich auch ein gutes Verhältnis, ab und zu ist so ein Teil sogar 1 Tag da bevor es im Laden steht
Zum Thema Vorbestell-Goodies, DLC, exclusive Skins für Käufer im Laden xy, social networking in Spielen und anderen Dingen :
Zum Thema LS13 :
Mit dem neuen GE und der neuen SampleModMap starte ich gleich mal mein neues Map-Projekt, Danke GIANTS
Na ich hoffe auch das die CE 1 Tag voher im Briefkasten steckt. Ist bei Amazon ja Durchaus mal möglich. Und wenn ich dann etwas gespielt habe werde ich mich auch an den Map bau wagen und versuchen mein Meisterstück heraus zu bringen.
zur info:
durch den samplemod kann man sich schon mal anschauen was so neu ist in sachen xml und moddesc...
ist praktisch für modder
den neuen GE kannst für ls 11 vergessen, da muss man erst die alten texturen konvertieren
Schön formuliert Gemini
hab mir extra en grüsseren briefkasten gekauft, damit die CE reinpasst... lach
und wehe der postbote nimmts spiel wieder mit...
Hi comm,
hab auf ls-nachrichten grad das entdeckt und ist lesens wert..
Habe mir gestern den GE und den Deutz mal etwas genauer angeschaut. - Da ich von der ganzen Scripterei noch wenig Ahnung habe kann ich dazu nicht allzu viel sagen ...
- moddesc.xml : Ein paar neue Variablen gesichtet, im speziellen für den Shop (der hat ja ein paar neue Funktionen)
- MeineMod.xml : Auch hier habe ich ein paar neue Variablen gesehen, oder vllt sind das auch alte noch nie gesehene
- Dann habe ich noch 2 xml's gesehen die offenbar mit dem Shaderhandling zu tun haben, habe ich so auch noch nie gesehen
- GE : Sieht auf den 1ten Blick gleich aus, beim laden einer LS11 Map hat er aber einige Texturen von Objekten nicht mehr gefunden
Bin ja schon sehr gespannt was uns da erwartet ....
Also ich hol mir das über Steam...
EDIT: Wie ich gerade bemerkt habe wurde das spiel schon bestellt für 21,95€
Interessant Interessant ...
Manche Hersteller wollen nicht dass ihre Fahrzeuge im Spiel kaputt gehen oder dreckig werden.
Ich versteh zwar nicht ganz was dass soll ( Auch als "Ottonormalverbraucher" sollte man wissen dass so ein Fahrzeug nicht für die Ewigkeit ist), aber meinendwegen...
Dann wird eben dass Washable Script LS13 Ready gemacht und fertig ist.
Da hast du recht...
Wenn alle LS Zocker denen mal Einheizen und denen ihr Meinung dazu sagen glaube ich das die das dann wohl wollen.
@washable: Da bin ich jetzt Spielverderber und sage das ich selber damit nicht wirklich was anfangen kann - Lieber ein Schadensmodell oder wenigstens Kratzer und Dellen
Schadesmodell nur mit erfunden Marken wie "Gecko" aus dem Agrasimulator.. Hersteller sehen ihre Fahrzeuge / Geräte nicht gern beschädigt in Games. Und wenn man was verkaufen will braucht man eine Lizenz... Und da bestimmen dann die Hersteller ob die ein Schadensmodell haben dürfen oder ned....
Mit Mods könnte man das lösen.. Nur wird das die Engine ned unterstützen...