Das hab ich mir letztes Jahr schon gedacht, dass es eigentlich einen Emsland geben MUSS, wenn Krone beim LS dabei bleibt. Es ist ja auch einfach so, JEDER hat diesen Wagen. Egal ob der schon 30 Jahre alt ist oder erst 5 Jahre, jeder hat irgendwie irgendwo einen Emsland stehen.
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich wäre auch für einen Krone Emsland die dinger sind fein , haben selber noch 2.
Und die Pflug textur gefällt mir irklich sehr gut. -
@TheGreenFlash: Du musst nicht dafür sein, es wird einen geben.
-
Das ist guut.
-
Guck mal auf Seite 16, da müsste das Bild sein.
-
Stimmt,danke.
-
2ter teil online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön, der Helfer wird langsam zu einer Wirklichen Hilfe.
-
ja.. der richtet sich dem feld aus *freu*
auch sonst macht das spiel en guten eindruck
-
Zum Thema Schlachten, Das gibt es bereits auf der Aichmap welche ich nur empfehlen kann.
-
Die Kühe sind um 23.000€ billiger geworden.. Die fand ich eh immer etwas teuer..
-
Auf was der Ifko immer so kuckt, der eine kuckt was gibt es für Traktoren und der Ifko kuckt wie vielen kosten Kühe, XD.
-
Die kühe kosten sogar 15€ unterhalt pro Tag.
-
Zwingt mich nicht, es zu gucken. Ich schaffe es!
-
mhmm schaut wirklich gut mim helfer aus aber das mit dem rasen mähn find ich ja interesant xD hat ja eiglich net wirklich wat mit landwirtschaft zu tun un ob mann das dann auch mim big m oder so mähen darf?
-
Poull schau es dir an komm schon min. bis zu denn Hünern.
weiter habe ich auch nicht geguckt
ach und morgen kommt part 3
-
Also ick freu mir ooch schon wie bekloppt wa. MfG Jörg
-
Köstlich, ein Stadtkind testet einen Landwirtschafts-Simulator mit Henninen, Dreschern die das Korn hinten raus spucken und der für einen LS wichtigen STadt, damit Landwirte mit ihren Traktoren da hin fahren können um für mehr Subventionen zu demonstrieren
-
Weis nun nicht obs schon geschrieben wurde. Nun ist der Krone Emsland bei Krone mit dabei
-
Habs mir nun endlich Bestellt Und will will endlich Zoockkeeeeennn
Aber ich hoffe die zeit geht sehr sehr sehr sehr schnell rum
Bekomme es auch direkt am Erscheinungstermin -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher