wann kommt part 3 ??
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das weiß hier keiner... Einfach abwarten...
-
Genau abwarten und Tee trinken
-
Genau abwarten und Tee trinken
Mag kein Tee - Die richtige Frage würde sowieso lauten : "Warum ist noch nicht der 25te ?" -
Was wollen die in Part 3 denn noch machen? Die haben jetzt Tutorials gemacht, den Karrieremodus angespielt,...was denn noch?
-
Alex... Sagt er ja das in Part drei gemäht wird..
-
Achso ja, ich hab mir das nur mit Logik überlegt, hab Part 2 ja nicht geguckt. Du weißt schon Spannung bewahren und so.
-
Amazon gibt als Versanddatum den 23 an. Und als Lieferdatum den 25.. Der Preis ist jetzt auf 24 € gesunken.
-
3ter Teil online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 neue Bilder zu sehn
Landwirtschafts-Simulator | Media -
bei dem video ist mir aufgefallen, dass man wenn der profihopper 100% voll ist kann man trotzdem noch ein bisschen weitermähen
hoffentlich geht das auch beim mähdrescher... -
oder beim ladewagen
-
ja das hat mich immer genervt wenn dann noch 5 meter schwade oder 5 meter getreide da stehen und es geht nicht mehr rein
-
das wäre schon noch cool
Edit:
Aber Lukas beim helfer konnte mann auch nicht weiter fahren dann hette er dass ganze feld geerntet
-
Bergbauer : Der Helfer der wird so programmiert sein dass er dann anhält .
Aufgefallen ist mir das beim Profihopper auch .. hoffe ebenfalls dass die das bei Dreschern und Pressen etc geändert haben..
-
das hoffe ich auch
-
Hab mir den zweiten Teil mal angeguckt, bis zur Stelle wo der komische "Lead Programmer" sagt: "Joa es bringt ja nix, wenn das Gras denn auf dem Boden liegen bleibt." Hat der auch schonmal was von "Mulchen" gehört? Mann, Mann, Mann. Ich halt meine gewisse Spannung aufrecht!
-
Ich hab es mir ganz angekuckt und ich finde es schon ziemlich geil, ich werde aber von den Deutz die Farben schöner Machen, das ist ja nicht zu anschauen.
-
Nach dem Schauen des letzten Videos bleibt bei mir ein ein wenig bitterer Nachgeschmack hängen ...
... der LS13 soll ja "1:1" sein und man sieht dass da diverse altbekannte Objekte den Weg aus dem 11er in die neue Version geschafft haben. - Als ich vorhin den Rost bei der Abladestelle gesehen habe ist mir fast schlecht geworden, das Teil ist ja riiiieeesig, der Profi-Hopper könnte da einfach zwischendurch fallen
In einem anderen Video war der riesige Maschendrahtzaun zu sehen, 1:1 aus dem 1:x LS11, hat ja schrecklich ausgesehen. Ich hoffe dass das im Release dann nicht mehr so sein wird .....
-
das mit dem gitter bei den verkaufsstellen verstehe ich nicht warum die das immer noch so machen
da macht man ja alles kaputt wenn man da drüber fährt -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher