Ja dass Gitter könnte man mal schöner und filigraner gestalten.
Aber dieser süße Profi-Hopper kommt auf jeden Fall in meinen Fuhrpark, Optimal für dier Graßernte
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da sieht man mal wie Gierig ihr alle seit ihr achtet auf die kleinste Kleinigkeit damit ihr auch bloß wisst wie was und wo es geht.
-
Wir und gierig Bernd?
Wir wollen den einfach nur jetzt und sofort haben. -
Ja wer Nicht ich will jetzt die Demo muss aber noch 4Tage und 30min warten dann kann ich sie auseinander pflücken.
-
Neues Bild vom Rübenernter glaube ich
Landwirtschafts-Simulator | Media
Edit: Bei den Maschinen ist Grimme nun komplett
-
Da sieht man mal wie Gierig ihr alle seit ihr achtet auf die kleinste Kleinigkeit damit ihr auch bloß wisst wie was und wo es geht.
Nicht gierig, geil ! - Na das olle Gitter ist mir eigentlich egal, da fahr ich eh nur drüber, ich bin vielmehr auf die neuen Mapping-Möglichkeiten gespannt (kann man endlich mehr wie 4 Bodentexturen in einer Kachel verwenden und läuft die Fussgänger-AI immer noch stur im 90° Winkel zum Untergrund und sind die AI-Fahrer nun schneller wie mit 30km/h unterwegs :D) -
Geni sie haben mal gesagt oder ich habe es gelesen das die schneller sind als 30 km/h.
Aber auf die Mapping Möglichkeiten bin ich auch gespannt aber das kann man höffenlich schon in der Demo testen.
-
neues bild:
-
jo der ttv is giel
aber dafür dat auch die maps 1:1 sein sollen is die straße aber groß oder der deutz zu klien
aber die map is auf jedenfall deltaireicher wie in ls 11 die standartmap -
naja die map ist nicht so 1:1 glaube ich
wenn man sich mal die feldwege anschaut die sind ja 10 meter breit ...^^ -
jo dat is war dat find ich wenig schade die waren in ls 11 auch zu breit
-
Ich finds gut, dass es auch einen Deutz mit schmalen Reifen gibt. Werd ich mir später zur Kartoffelernte und zum Spritzen auch zulegen, aber ich finds bisschen schade, dass man nicht für jeden Schlepper Pflegebereifung dazukaufen kann. Weil so hat man nur diesen einen...
Aber zum Glück gibts ja Mods, das wird sicher schnell geregelt.
-
Hab da was von Euch, wohl Französische Werbung:
-
da sieht man leider nix neues ...
-
jo aber du kanns französich lernen
aber ich denke bald kommt die demo da sehen wir mehr -
-
-
woher wisst ihr dass die demo am 20. kommt?
-
Gibt ein neues Bild:
Landwirtschafts-Simulator | Media
Gibt noch eines vom Lizard Radlader in der Übersicht
-
Falls ihr es Noch nicht wisst, NEUES VIDEO VON GAMESTAR!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher