Golfkart finde ich lustig
aber warum sieht die grubbertextur genauso aus wie die saattextur?
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Saat Textur ist doch heller als die Grubber Textur sieht man doch wo er das Feld grubbert mit den Schwaden
-
Wer hat schon Ls 2013 vorbestellt 34
-
Hab ich schon (19) 56%
-
Mache ich morgen oder die nächsten Tage (4) 12%
-
nei , kaufe es mit im Laden (11) 32%
Einfach geil , für jedes Video steig die vorfreude
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
-
-
Am 24ten im versand geil endlich
-
, bin schon auf die ollen Tutorial-Videos gespannt ...
Bernd : Das eine ist ein Kaugummi-Automat und das andere die Teleportations-Station die Dich ins Finanzamt beamt
-
Es gibt ein neues Bild von der Maisernte.
-
Die News von denen tröpfeln als litten die unter Inkontinenz-Problemen - Bei mir zumindest ist nach den
Spoiler anzeigen
bisherigen Gamestar-Videos
die halbe Spannung weg
-
Woran verlierst du denn die Spannung Geni? mich macht es nur noch gespannter
Aber was ich nicht Checke ist warum Die Collectors Edition ausverkauft ist, aber in total vielen anderen Versand Portalen massenhaft zu finden ist? -
Wo steht as die CE ausverkauft ist?
-
Bei Amazon kann man die nit mehr kaufen (Dass lager von Amazon ist leer). Man wird dort wahrscheinlich rst am 25.ten wieder groß nachbestellen können.
-
Achso.. Naja ich hol es mir eh direkt aus dem Handel..
-
Hatte ich auch erst vor Kevin, aber wie ich die Läden bei mir in der Gegend kenne dauert es ewig bis ich mir LS Dort kaufen kann
-
Große Sauwerrei Ich auch will
-
Joa nur dass der "Großmarkt in Paderborn" Jetzt Stress mit Giants Und Astragon bekommen wird
Aber ich hätte nicht Gedacht dass die Märkte den neuen LS jetzt schon auf Lager haben. -
So eben gesehn das es nun auch bei Steam bestellbar ist
-
Joa ist in vielen Versand-Portalen bestellbar
Deshalb hab ich auch nicht bei amazon gekauft -
-
naja viel neues sehe ich da nicht.
-
Neues nicht, aber wie schon auf der Seite steht, erkennt man auf den Bildern DEUTLICH die Grafikunterschiede zu LS11.
-