woo kann man di demo dl ??
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So weit ich weiß ist die Demo noch nicht draussen Ob die morgen kommt kann auch niemand garantieren
Außerdem: Es ist weder Pflicht von Giants Software eine Demo zu bringen, aber sie muss auch nicht zwingend vor der Vollversion kommen.
Wer wiß schon ob sie nicht ab dem Realease Tag zum Download steht. also lasst euch Überraschen -
der 4 teil ist echt slustig mit den grossen maschinen
-
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben das die Demo am 20 also morgen kommen wird das hat Giants irgendwo auch bestätigt.und wenn sie dann Morgen zum dl kommt Hier:Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
-
dan wird das morgwn wol doch nichts mit praktikumsmape bearbeiten
-
Demo is draußen!!!
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite -
Ich bin nicht drumrum gekommen. Ich guck nur ins Missionsmenü, mach den Ton aus, damit ich die Melodie dann nicht kenne und guck mit einem Auge auf den Bildschirm. Einen ganz klitzekleinen Blick wage ich!
-
Dann wollen wir doch mal schauen, was mich ab Donnerstag so erwartet...
-
-
Ich habe das Setup runtergeladen kann es aber nicht installieren da steht immer "the setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program."
-
Giants hat bis vor kurzem auf andere Server umgeleitet, jetzt läuft die Demo wieder auf dem LS-Server.
-
ich kann sie nicht runterladen
voll überlastet -
Ja das suckt jetzt schon ein bisschen ...
Dass da ein riesiger Ansturm kommen wird haben die sicher gewusst bei dieser wirklich grossen Zahl an Vorbestellungen, für so einen Sim sensationell. Weil so ein DL-Server mit vielen Slots halt mehr kostet wurde da wohl eher auf die günstigste Variante gesetzt (Wir Eidgenossen sind sparsam, ich zwar nicht so ... ) . Ich denke wenn der erste Ansturm vorbei ist, aber spätestens morgen sollten die die die Demo wollen sie auch kriegen (dididi, dadada, dududu ... )
-
Weil bei mir die Deutsche Version nicht ging nahm ich einfach die Englische und das geht ja auch
-
Komisch ?!? - Hab den Browser neu gestartet, cookies gelöscht, alle ad&Co-Blocker ausgeschaltet, krieg immer einen Timeout-Error
Andi : Bist Du bei bluewin oder cablecom oder einem anderen Provider ?
-
habe das gleiche problem, will einfach nicht gehen
vll liegts auch an meinem steinzeit/ busch internet
-
habe das gleiche problem, will einfach nicht gehen
vll liegts auch an meinem steinzeit/ busch internet
Nööö, kann nicht sein, hab meine 32Mb/s-Leitung angezapft ... übrigens Steinzeit ist voll cool -
Habe mall ein kleines vid gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab swisscom
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher