Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie kommt mir das video, dass Steyr gefunden hat komisch vor...
Neue Infos zum LS 13
-
TTV7250 -
25. Juni 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was ist denn da?
-
Was ist denn da?
Ich finde auch irgendwie dass das so offiziel inoffiziel aussieht, , ein geleaktes Video und das bei einem LS -
Steht doch auch "Eigener Trailer" im Titel!?
Die Zür'cher Giganten hätten auch viel epischere Mucke im Hintergrund gehabt.
Aber da hat die Hu** tatsächlich die Vollversion, das turnt mich grade schon irgendwie ab.
-
Hab ihr gesehn wie sich das Dolly bei scharfen Kurven aufstellt? Das geht mal garned! Wird mein erster job sein das zu verbessern..
-
Hier mal ein Bild von Kartoffeln ernten
[gallery]3019[/gallery]Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
hää wieso sind da wände/bracken dran
-
Hallo,
ich weiss das passt jetzt nicht gerade hierhin, aber ich möchte wissen, was die 5x bei der Uhr bedueten?
Mir ist diese Zahl schon in den Videos aufgefallen und auch bei der Demo.Hat das Auswirkungen auf das Spiel?
-
die zeit wie schnell dir lauft mal 5 also eine stunde in ls geht 5 mal so schnell wie eine echte.
Kannst du aber auch in esc und otionen umstellen.
-
Das geht aber auch mit den Tasten 7 und 8.
-
Neuer Trailer vor dem Relase :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Freund von mir hat es heute schon zugeschickt bekommen.
Naja egal, morgen gehts rund!
-
Ich bin schon am zocken.
-
Viel spass
-
Was soll ich erst sagen, ich bekomme das morgen und hätte nur nen Laptop mit i3 Prozessor (der hat mit LS11 schon Probleme) und krieg erst in 2 Wochen nen neuen PC. Sprich, ich habs ab morgen vor mir liegen und kann nicht spielen.
-
so bin auch grad am insteiliren
-
maan was soll das?
warum habt ihr das schon alle?
-
weil die post zu schnell war
-
hehe ich habe es schon seit gestern
-
So, offiziell kommt der neue LS erst morgen... aber der erste Patch ist schon draußen
Landwirtschafts-Simulator | Updates -
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher