Hi leute ich suche einen mod wo man mit einer mistscgaufel mist aus dem stall auf einen misthaufen kippen kann hast jemand eine idee mfg
Mist Mit schaufel auf einen misthaufen kippen
-
golfr32 -
27. Juni 2012 um 13:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Servus,
es gibt auf der Bergiges Land Map einen Misthaufen mit einem neuen Skript bei dem du den Mist abladen kannst und bei bedarf wieder mit dem Frontlader oder über das Förderband aufladen und ausbringen kannst. Musst es dir mal anschauen.
Hier mal ein Link zu nem video in dem es sehr gut gezeigt wird: [Released] Bergiges Land Map V3 Trailer
- YouTubemfg matamba
-
mann könnte auch einfach einenh Heap Tip Trigger danneben erstellen und dann auf den Heap Tip Trigger kippen.
-
mit dem Heaptip Trigger ist nee gute Idee, aber da kann ich den mist z.B. nicht mit der Schaufel oder ne Mistgabel abladen wenn ich ihn aus dem Stall geholt habe.
Oder funktioniert das etwa. Habe es noch nie ausprobiert.Darum geht es golfr32 denk ich mal doch bestimmt. Und dafür ist der Misthaufen wie in dem Video zu sehen die beste Möglichkeit.
mfg matamba
-
Mieine neue Map hatt das . ist aber noch nicht fertig.
Such mal in Modhoster da gibt es einen Stall mit einbau TUT.
-
Du meinst bestimmt den Le Petit Stall mit einbau TUT. Den kenn ich aber das ist ganz schön heftig für jemanden der nicht viel Erfahrung hat. Außerdem funktioniert es nicht so wie im TUT beschrieben. Du musst nämlich Stroh und Mist als Frucht einbauen in die Map. Und das können eben nicht viele außer natürlich die guten Modder/Mapper.
Gibt es da sonst noch Möglichkeiten???
Wie ist den der Name deiner neuen Map??? Gibt´s da Bilder vom Fortschritt oder die ersten eindrücke???
mfg matamba
-
Ich habs mit dem ausmisten such nicht hinbekommen und demm Kuh stall.
metalger1: Daraus könntest du ja auch mal wieder ein TUT machen deine sind irgendwie Besser :).
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher