ich hab mal ne frage undzwar kan man bei der samplemodmap den silgehaufen ändern an der kuhweide und wenn ja wie?
Problem mit Silagehaufen
-
Hackstedt -
27. Juni 2012 um 20:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo ich habe auch eine Frage und zwar was genau willst du denn ändern??
mfg
-
also den komplettensilagesilo
-
ja aber was willst du ändern willst du einen neuen einbauen??
oder willst du ihn einfach nur verschieben??Wenn das geht ein bisschen genauer ok?? (ist jetzt nicht böse gemeint)
Mfg
-
ja das hat sich gerade erledigt aber eine Frage noch kann man die forageMaizePlane ersetzen?
-
ja kannst du entweder du nimmst eine komplett neue plane oder du ersetzt die Textur
-
aber jetzt steig siie nicht mehr an
-
was hast du denn gemacht?? hast du jetzt eine neue Plane eingefügt oder nur die Textur ausgetauscht??
bitte mehr informationen
mfg
-
ich habe die plane ausgewechselt mit Replace
-
DIe Plane ausgewechselt mit Replace?? sry aber das verstehe ich nicht
-
Ich glaub ich weiss was du falsch gemacht hast .
Wenn du die mit Replace austauschst, muss du auch dafür sorgen , dass sie wieder an der selben Stelle wie vorher in der TG ist .
Sonst kann das ja nicht funktionieren Weisst du , was ich meine ?
Marvin : Guck mal in den Spoiler
Spoiler anzeigen
Es gibt die Funktion Replace nicht nur beim Mappen, sondern auch beim Modden . Wird z.B. benötigt zum Reifenwechseln, hat aber auch bei einer solchen Arbeit seine Vorzüge.
Du tauscht damit einfach 2 Objekte aus, um es mal auf den Punkt zu bringen. Das erspart z.B. beim Reifenwechsel diese Milimeterarbeit beim Anpassen ..^^
Kann dir das gerne mal zeigen -
@ Gerrit
Danke sehr für die Erklärung
-
ist an selber stelle wie vorher
-
Jetzt müsste ich wissen, wie diese Planes funktionieren, dann könnte ich weiteres dazu sagen ..
Müssen mal warten bis einer unserer erfahrenen Modder da was sagen kann .. ich bin noch Azubi
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher