Fehler im Terrain

  • Moin,

    als ich grade an einer Mpa rumgebastelt hab kam vom GE im Scripting Fenster folgende Meldung:

    Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (456) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (459) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (533) : error C1010: expression left of ."normal" is not a struct or array
    (864) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (988) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"

    und so sah das ganze aus:

    [gallery]1074[/gallery]

    Ich hoffe, dass mir irgendein fähiger Mapper (wovon es hier ja so einige gibt) helfen kann :D

    Danke schonmal im Voraus :thumbup:

  • Moin,

    was hast du zu dem Zeitpunkt im GE gemacht?

    ich kenne diese weißen flecken die kamen bei mir mal im Game vor als ich zu viel licht an hatte aber auch im GE wenn ich den Saatuntergrund "malen" wollte , ich hatte zu viele Hacken gesetzt.

    Neustart des GEs hast du das schon versucht?

    Mfg

  • Also daran könnte es liegen, ich hab im GE eigentlich nichts gemacht, sondern hatte die cultivator.grle so bearbeitet, dass alle Felder gepflügt hätten sein sollen, bin grade dabei das jetzt wieder rückgängig zu machen, denn vorhin gings noch.

    Edit: habs jetzt wieder auf anfang gesetzt, an den Channels lags nicht. Ich werd nochmal weiter meine schritte rückgängig machen...

    Edit II: Habs jetzt hinbekommen, irgendwie scheint bei der cultivator.grle der Wurm dringewesen zu sein, danke an die "Helfer".

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandmann (27. Juni 2012 um 23:23)