Ein freundliches Hallo an alle,
wie man unschwer merkt bin ich noch recht neu, und an der Überschrift klar zu erkennen, ich habe ein Problem mit den Fahrzeug Mods.
Viele Autos, Trecker usw lassen sich im Spiel nur durch die "Numpad Enter" Taste starten, komischerweise funktioniert das bei mir nicht, nach einer anstrengenden nachforschung bin ich nicht der einzige der das "Problem" hat. Egal ob bei Normaler PC Tastatur, oder Laptop, Notebook usw, gibt es etliche Spieler die die Fahrzeuge nicht zum laufen bekommen, aber nirgendwo wird erklärt, wie man das "Problem" lösen kann.
Frage 1) Kann man das durch irgend eine Einstellung zum laufen kriegen?
Frage 2) Gibt es eine alternative, das man per Modding die Taste um belegen kann?
Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, ich habe mir mittlerweile etliche Fahrzeuge runtergeladen, die durch das besagte "Problem" nicht funktionieren, die mir aber im Spiel weiterhelfen würden, ich bin für jeden noch so kleinen Tipp zu haben.
Ach ja, wäre auch dankbar wenn man mir auf diesen Weg erklären könnte, wie man so eine Funktion einbauen kann, falls sich das nicht gleich mit dem verändern der Tastenbelegung erledigen sollte.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Runifarmer.