suche Silo Bunker.
-
scarface2012 -
30. Juni 2012 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
nimm doch einfach ein normales und setz auf einer seite einen wand hin da kann man nicht mehr durch fahren oder hinten einfach das terrain so gestallten das man nicht durch fahren kann
-
Gibt es nicht (ich hab zumindestens noch nie geshen)
-
Doch, gibts ! Muss nur die Map grade finden ! Schon am suchen ...
-
Dan aber schnell
-
irgendwo hab ich glaub ich so was auch gesehen abr wo *grübel*
wie schon gesagt weiter oben ich würde es so machen
-
Map gefunden
Ich bau die grade aus .. jeder der dran interessiert ist soll hier bitte im Thema antworten, der bekommt dann ne PN ..
-
interessiert bin ich immer
-
danke für eure bemühungen.
aber das kannte ich schon
hätte wohl sagen sollen das es wenn nur eines sein soll oder wenigstens das man die wände umstellen kann.. sry
trz danke fürs exportieren. -
Rein theoretisch kann ich das auch grade beschnibbeln mit Maya..^^
Was genau möchtest du denn haben ? Einfach nur 1 davon, und nicht 3 ?
-
ich denke er meint das so wie in seinem eröffungspost das es nur eins ist
-
-
na wenn du weißt in welcher map es verbaut ist dann geb mal den link her dann kann man das ja da raus holen -
es ist zb hier drin:
ps: rausholen kann ich auch das ist nicht das problem. aber es ist nicht so das man es frei verschieben kann und die wände undso umstellen kann.
-
Also scalieren würdest du den Silo nicht können, da das sonst mit der Plane nicht mehr hinhaut ..
Duplizieren kannst du alles ...
-
ja aber ich könnte WENN ich wollte nur die wände nehmen und eine andere plane einbauen..
-
Achsooooo ...
Jaaa, die Wände kannst du immer Scalieren .. nur die TG der Plane, wo auch die Trigger drinne sind, die lässt du so wie sie ist..^^
-
klar chef
-
Soll ich schnibbeln oder willst du auf Zetor warten, der dir grade das Silo aus der Map holt ?
-
ich weis nicht. wenn du lust hast und für mich das zurechtschneiden würdest wäre es schon nett.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher