Hm, da es sich grade nicht mit Maya öffnen lassen will, bastel ich dir grade mal schnell einen neuen
suche Silo Bunker.
-
scarface2012 -
30. Juni 2012 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
wo soll denn das silo sein ich finde das nicht auf der map
-
wo soll denn das silo sein ich finde das nicht auf der map
bei der BGA. relativ in der mitter der map
-
-
ja kannst du auch mal bitte machen.
das ding ist nur wenn ich sie aus der map ziehe kann ich sie nicht bearbeiten... keine richtige tg. -
okay hast eine PN wer es noch möchte bitte melden
-
Hier im Anhang das Silo
-
du hast jetzt auch eine. geht leider nicht mehr..
-
hey danke aber dachte das du jetzt das andere silo beabeitet wolltest aus der fantasy
-
Neee... ich hatte mich da nun noch am ersten Beitrag orientiert...
-
welches das aus der map die du verlinkt hast?
wenn du da eine wand brauchst mach es doch auf einer seite einach zu setz da steinkörbe oder was auch immer ihn da findet man bestimmt was uns schon kannst du nicht mehr durch fahren
-
ja das aus der map die ich verlinkt hab.
ich danke euch für eure bemühungen.
aber anscheind bin ich zu anspruchsvoll..wollte jetzt eigentlich das silo aus der fantasy so das ich die einzelnen wände so verschieben kann wie ich lustig bin.
sry leute
-
welches das aus der map die du verlinkt hast?
wenn du da eine wand brauchst mach es doch auf einer seite einach zu setz da steinkörbe oder was auch immer ihn da findet man bestimmt was uns schon kannst du nicht mehr durch fahren
es soll ja auch optisch gut aussehen
-
Nichts ist unmöglich ...
Geh mal bitte ins Spiel und mache ein Bild davon was du willst, ich hol dir das
-
das geht nicht die wände sind bei dem nicht einzeln
da müsstest du das nehmen da sind die wände einzelnhttp://ul.to/wp5462d6
-
hat sich erledigt jungs. hab es mir jetzt ein bissl zusammengebastelt wie ich es zum teil haben wollte
hätte zwar die wände und die textur (naja textur hab ich ja) aus dem silo
nur das ich die wände frei verschieben kannich danke euch trotzdem das ihr mir geholfen habt.
vielleicht noch eins: die wände aus dem silo das zetor mir gegeben hat (was in der fantasy ist/ siehe bild von zetor) da kann man die nicht so umrüsten das sie alle einzeln verschiebbar werden?
-
dazu brauchst du jemander der sich mit maya oder so aus kennt denke ich und da bin ich raus
-
dazu brauchst du jemander der sich mit maya oder so aus kennt denke ich und da bin ich raus
was soll ich denn sagen.
-
Als einzelnes Objekt machen .. Ich habs das mit dem Import schon versucht, hat aber net geklappt Weiss auch net woran ich gescheitert bin ..
-
ok ja schade
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher