- Offizieller Beitrag
Warum habe ich hier noch nicht meinen Kommentar abgegeben?
Das sieht gut aus, außerdem sieht es in SKP meist nicht so gut aus, wie es im GE aussehen würde
Warum habe ich hier noch nicht meinen Kommentar abgegeben?
Das sieht gut aus, außerdem sieht es in SKP meist nicht so gut aus, wie es im GE aussehen würde
Soo... ich habe jemanden gefunden der mir Meinen/King-Vario-Styles Steyr Texturiert, Konvertiert und im GE anpasst und zwar ist es ''King-Vario-Style''^^, jedoch brauche ich noch einen der ''uns'' das Teil Ingame bringen kann und scripten kann hoffe es gibt hier einen der darauf Lust hat.
Sry für Doppelpost dafür gibt es eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht.
Also fangen wir mit der guten an.
Ich habe einen Scripter gefunden.
Und jetzt die schlechte.
''Wir'' suchen einen Ingamer.
Ich hoffe es gibt einen der das machen könnte.
Achja für die neugierigen unter euch, dieser User von MH scriptet ''uns'' den Steyr.
Profil von BauerFabi
| modhoster.de
So dann kommt mal was von mir
[gallery]1257[/gallery]
Viel hat sich noch nicht getan, da ich noch einiges an Flächenfehlern ausbessern musste und noch das Modell fertig bauen muss, da Pauli dazu zu faul ist.
Die Textur ist noch lange nicht final, ist jetzt mal eingefärbt um später ingame zu sehen, wie ich sie anpassen muss/kann.
mfg
Simon
Danke Simon, dass du dir so viel Mühe gibst damit der cool wird. Besten Danke.
Wirkt noch ziemlich kantig so, sieht aber schon echt aus. - Ich denke der wird am Schluss eine würdige Top-Mod
Soo... Update von Simons Seite. Es wurde mit der Textur angefangen. Soo jetzt ein Bild. [gallery]1294[/gallery]
So hier ein größeres Update. Also gemacht wurde: Dach (by pauli), Frontscheibe(by King-Vario-Style) Rechte-, Linke-Tür(by pauli) und noch mehr an der Textur(by King-Vario-Style).
[gallery]1296[/gallery]
Das sieht ja immer besser aus, sehr schönes Update
Vielen Dank für das Lob. Wir geben uns Mühe.
Der sieht echt super aus wird wohl der beste Streyer, den es bisher gab
So nach längerer Zeit gibts mal wieder ein Update.
Ich hab ihn mal fertig Texturiert (SKP-Textur), konvertiert und Reifen montiert. Naja mit dem Ergebnis war ich noch nicht wirklich zufrieden Modell ist supergelungen,
nur die Textur passt meiner Meinung nach nicht wirklich dazu. Also werd ich mich mal hinsetzen und ihm ne AO verpassen.
Update kommt irgendwann später
das modell ist super bin mal gespannt was da noch drauß wird der wird bestimmt super
Krasses Pferd
Sieht´doch schon richtig Gut aus.
schickes ding auch wenn ich steyr net mag aber respect
Super Teil , mit AO bestimmt der Hammer !
Sieht gut aus. Wird er noch ne fh und fz und ein anbau fl bekommen?
Hi erstmal, also er wird noch Fh und Fz bekommen und mit dem Fl der wird whr. erst später kommen da ich gerade keine zeit dazu habe.
Ohne jetzt jemandem beleidigen zu wollen möchte ich sagen, dass das Modell was ihr hier vorstellt eines der schlechtesten ist das ich jeh gesehen hab...
1. Total verkantet
2. Propotionen sind für die Tonne
3. klasisches SKP Modell
Mmn. kannste das Modell sofort wegschmeißen.
Wie gesagt, das soll jetzt keine Beleidigung sein und ihr braucht jetzt nicht sofort zu posten "machs besser".
Denn ich kanns nicht besser das geb ich zu, ich habe noch kein einziges Modell für den LS erstellt.
Dieses Modell ist vielleicht mit viel Glück Ls08er Standart, aber niemals LS11
Und ich wette mindestens 5 Leute die sich das hier angesehen haben, denken das selbe wie ich.
Gruß