Ackergiganten

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Da steckt auch ne Menge Wahrheit dahinter, wenn ich Teilweise die Fahrer bei Lohnunternehmern etc. sehe, vor allem wie die dann Fahren. Bei mir in der Gegend ist es nichts ungewöhnliches, dass Maiswagen umkippen weil die Fahrer einfach wie die Irren durch Kurven brettern und kein Gefühl für die Maschine haben. Ein Bekannter von mir hat sich sogar während der Ernte mindestens einmal am Tag NEBEN DEM HÄCKSLER!!! festgefahren, weil er jedesmal wenn der Wagen voll war auf Gas gelatscht ist und der CVX hat die Reifen durchdrehen lassen und sich eingegraben und solche Leute haben auf den Maschinen meiner Meinung nach einfach nichts zu suchen.

• Die Maschinen sind echt eindrucksvoll und die Rollgeräusche erst recht :D

Die Sache mit den "Rowdys" ist aber eine die sich durch die ganze Gesellschaft zieht. Ich fahr seit über 20 Jahren Auto und da hat sich einiges geändert auf den Strassen, nicht blinken ist da erst die Spitze vom Eisberg :thumbdown: - Zum anderen stehen da natürlich auch wirtschaftliche Aspekte und ein wenig sicher auch meteorologische Gründe im Hintergrund, da muss schnell mal so ziemlich alles in ein paar Tagen erledigt werden ...

... Was natürlich kein Freipass sein soll mit einem >40t Gespann und sehr hohem Schwerpunkt, mit 50 Sachen um die Kurve zu brettern X(