Farming by ich beis nicht
-
ich beis nicht -
3. Juli 2012 um 14:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nicht nur den Eifok-Heinis gefallen die Bilder !
Unglaublich gute Bilder !
Hast du die bearbeitet ?
-
War auch mein erster Gedanke XD. Aber auch wenn es so ist sehen die echt super aus.
-
Jap damals hab ich die Bilder noch mit Paint.Net bearbeitet, Farbsättigung und etwas heller, dann noch manche beleuchtet damit das ganze etwas reflektiert.
Mittlerweile nutze ich Corel Paintshop Pro X4 Ultimate zum bearbeiten, da gibts noch viel mehr möglichkeitenWollte erst alle Bilder posten die auch bei Eifok sind, aber hier darf man ja nur 10000 Zeichen nutzen un dann is schluss, also hab ich das hier nochmal abgespeckt.
Denke mal das ich die Tage noch den rest der Bilder posten werde und dann auch hier mit den neuen Bildern loslege. -
Nett! Echt klasse Bilder, man ich muss mir wirklich nochmal überlegen, ob ich mir das Addon 2 nicht vielleicht doch kaufe.
Ach: kann es sein, dass ich dich noch aus der Mod-Scheune kenne? Zumindest vom Namen her?
-
Ja man findet mich auch in der Modscheune, aber nur offline.
-
Hehe .. auch mich gibts da nur offline
PS: Das hier ist mein 2222 Beitrag ... den will ich ein bisschen halten ..
-
Hammer Bilder
-
Joa sieht mal RICHTIG schik aus
-
Sieht nach Full HD aus! *neid* Wie schafft man das die auflösung so hoch geht??
-
-
SEEEEEEEEHHHHR schöne Bilder weiter so
-
Kann deine bilder leider nicht öffnen. Vielleicht sollte ich meinen alten 19" Röhren Monitor mal gegen nen 22" oder 24" TFT mit HD tauschen
-
- Offizieller Beitrag
Sehe sehr schöne Bilder, die sind richtig gut gelungen und das bearbeiten hat ihnen auch gut getan
-
-
Die Bilder sind Top - Allerdings geht mir bei der 2ten Serie der "Filter" ein wenig auf den Keks, weniger ist mehr
Das Bild in der Signatur geht nicht weil da vermutlich ein Fremdlink eingebaut ist, es gab da ein kleines Vorkommnis weshalb die Funktion deaktiviert worden ist
-
achso schade, weil wenn man darauf klickt dann kommt man zu meiner hardware konfiguration.
ist für den ein oder anderen ganz interessant die mal zu sehen, z.B. für Alex2084 der ja schon gefragt hat wie das möglich ist. -
achso schade, weil wenn man darauf klickt dann kommt man zu meiner hardware konfiguration.
ist für den ein oder anderen ganz interessant die mal zu sehen, z.B. für Alex2084 der ja schon gefragt hat wie das möglich ist.OT : Ahso ist das, weil das ja nur Text sein wird kannst Du die HW-Konfig zum Beispiel in einen Spoiler in die Signatur einbauen oder in Deinem Profil abspeichern
-
Hammer Bilder!!! Gefallen mir alle sehr gut!!!
MFG Ifko
-
Und immer weider nachschub und immer wieder eine Augenweide
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher