Riesen Problem mit LS!!!

• Hi Leute, ich hab ein riesengroßes Problem mit LS oder vielleicht auch mit dem Computer, also als ich in den ls hineingehen wollte hatte ich etwas vergessen und musste nochmal raus bzw. ich bin immer rausgegangen mit wem zu chatten und dann bin ich ausm spiel und dann ist da gestanden ungefähr giants engine funktioniert nicht mehr. Und dann hab ich beide mods noch eingefügt und als ich dann ls starten wollte ging nichts mehr. Danach hab ich LS deinstalliert. Und als ich dann die Cd eingelegt habe passierte nichts. Aja genau und wie ich vorhin in die LOG schauen wollte stand dies drinnen.

Spoiler anzeigen

GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011) Hoffe ich bekomme schnelle antwort weil es dringend währe, danke!
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software: News), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.1 GHZ
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1

STEYR is des beste!!!

Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.

Steyr 958 - YouTube

mfg

Pauli

• Mal eine Frage, hattest du nach der ersten Fehlermeldung mal den Rechner neu gestartet? 2) Hast du eventuell nach dem deinstallieren neugestartet?

Meist hat sich irgend etwas aufgehangen, und ist erst nach einem Neustart behoben, das hatte ich mal zumindest mit LS, Zudem auch mal die Ordner löschen, und dann nochmal probieren, ob es mit dem Installen klappt, zudem ist es meist nicht ratsam während des Spielens das Spiel zu verlassen, zumindest nicht via "ALT & TAB" das vertragen viele Spiele nicht, und schmieren ab.

MfG
    Runifarmer

• Du hast doch LS deinstalliert und neu install. hast du dort nur das Game deinstalliert oder auch den MyGames-Ordner auch gelöscht, da der meist beim deinstallieren erhalten bleibt, da als ich ein Problem mit LS hatte, hatte ich ihn auch deinstalliert und der MyGames-Ordner ist erhalten geblieben, dann hab ich den auch deinstalliert, LS neuinstalliert, dann ging es wieder, ohne Probleme. Einfach mal ausprobieren, vielleicht liegt der Fehler auch beim MyGames-Ordner.