Ich will ja nichts neues machen Will einfach einen Mod "aufpeppen" .. dabei trainiere ich gleich meine Umbaufähigkeiten
"Funktionsloser Mod"
-
metalger1 -
4. Juli 2012 um 16:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wieso nimmst du dir nicht einfach einen Mod baust die funktionen aus und dann bessere ein.
Weil funktionslose Mods sind schwer zu finden
-
Geni dein Kommentar habe ich auch nett verstanden.
und @geritt Ka für so einen Mod.
-
Ich will ja nichts neues machen Will einfach einen Mod "aufpeppen" .. dabei trainiere ich gleich meine Umbaufähigkeiten
Ich weiss schon, ich wollte eben nur graue, unbekannte Zellen Eurer grauen Hirnmasse aktivieren. - Nicht ernst nehmen und sry fürs OTSpoiler anzeigen
Und im ernst, diese Trash-Mod wird irgendwie umgesetzt. Neue Foliage, neue Texturen, neue Frucht, usw
-
Weil sie schwer zu finden sind hab ich ja die Suche aufgemacht In der Hoffnung dass hier jemand so einen kennt
-
Ok ich hab jetzt einen gefunden . Sollte keine Fehler machen. LS 2011: John Deere 7280r v 1 7000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ist zwar vom Modell sehr Schön und auch sehr glänzend hat aber sonst nichts. Keine Arbeitslichter ,keine Türöffnung , nichts.Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Hm gerrit wieso keinen Deutz Trecker als Mod fertig machen und dann aufpeppen?
Dabei lernt man Umbauen und aus dem Spiel ausbauen -
Timo : Wenn , dann würd ich den kleinen grünen Lizard nehmen .. aber ich bekomme keinen Mod aus dem Spiel
-
Hey, da bin ich nun mal mit nicht OT dabei
Du hattest ja den Bührer in der Gallerie gesehen, ich hab den Link gekriegt, aber noch nicht getestet - Ist jetzt nicht der SuperDuperTrecker mit Harnstofftank und Lego-Bordcomputer, wär aber mal was anderes ...
-
Timo könnte mir ja zeigen wie ich den Lizard aus dem Spiel bekomme Sonst setz ich mich erst an den Johnny ..
-
@Gerrit:Kann ich dir gern zeigen, Problem is nur das ich heut Nachmittag, noch was erledigen muss, und morgen gehts ja für drei Wochen auf Kur.
Wie mans macht is hier erklärt:LS11 Standard-Fahrzeuge als Mods – GIANTS Support Wiki
Sonst kannste ja erstmal am Jhony bauen bis ich wieder da bin und es dir zeigen kann -
Ich kann den Newholland hier vorschlagen:LS 2011: New Holland T9 v New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de , der hat veraltete Funktionen und könnte noch ein paar änderungen am Modell vertragen -
du könntest den
LS 2011: Fendt 820 v 2.0 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de mit ic und stoll fl konsole und neuen reifen verbessernmfg
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher