Eure Meinung bitte!

• Hallo Com,

ich möchte mir so bald wie möglich einen neuen PC holen und Aldi hat da ma wieder was neues im Angebot bzw. in ein paar Tagen erst. :D
    Na ja ich möchte nun mal gerne eure Meinung zu:

diesem Bildschirm ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 9. Juli

und diesem PC wissen ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 9. Juli

Sind die in Ordnung? Ich freue mich über jede Meinung, danke... ^^

IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

:spam:

• Meine Erfahrung mit Aldi PC's ist nicht gerade gut. Fehlende Orginal Win7 CD, Software die abläuft etc.

Ich würde dir zumindest beim PC raten in ein Computer Geschäft z.B. Arlt, PC Spezialist etc. zu gehen und dir dort einen zusammen stellen zu lassen.

Der Monitor scheint gut zu sein.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hmm, ok ich hab ja schon das Laptop mit dem auch hier schreibe von aldi und hatte jtz nich so Problem. Klar manche Software is nur so Testversion aber naja. So nen Laden wo man sich PC zusammen stellen kann hab ich in der Stadt muss ich noch mal schauen...

IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

:spam:

• Die könnten zwar etwas teurer werden, aber du hast zumindest immer eine Anlaufstelle bei Problemen mit deinem PC und musst nicht so nen ollen Support nutzen

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich würde dir vom PC abraten, mein Kumpel hatte den gleichen, PC-Komponenten sind meiner Meinung nach nicht grad super aufeinander zusammengestimmt. Nach 5 Monaten ist ihm der PC abgeschmort und bis heute weiß keiner warum. Für das Geld bekommst du in einem Computer-Geschäft einen besseren PC.

Der Bildschirm passt meiner Meinung nach.