Servus zusammen,
ich bin seit längerem auf der suche nach einem Champion 3000 Feldhäcksler der auch voll funktionsfähig ist.
Kann mir da jemand helfen???
mfg
matamba
Servus zusammen,
ich bin seit längerem auf der suche nach einem Champion 3000 Feldhäcksler der auch voll funktionsfähig ist.
Kann mir da jemand helfen???
mfg
matamba
hi
habe den gestern auf LS-Uk gefunden:
CHAMPION 3000S - ls-uk - Downloads - Farming Simulator UK Forum
ob er geht weiss ich nicht, bin noch net zum testen gekommen
mfg tobi
Coole Sache.
Danke, werde ihn gleich mal probieren.
matamba
der ist schrott
den habe ich auch schon getestet, da kommt oben keine gehäckselter mais raus, sonder körnermais
einen anderen kenne ich nicht, da müsstest du auf den vom eifok team warten
Das sollte nun ja nicht das Probblem sein aus dem Körnermais Chaff zu machen
Hab ich schon geändert. Kommt nun chaff raus aber das man die Pipe selbst steuern muss finde ich nicht so toll. Sonnst ganz okay.
das lässt sich bestimmt auch ändern, frag mich da aber nicht
Cool, danke ..
Wer ist den ein guter modder der sowas machen kann. Also die Pipe so umstellen das sie automatisch dem Anhänger folgt.
Ist ist bestimmt nur ne Skript Sache , aber da kenn ich mich viel zu wenig aus.
Hallo zusammen
Was muss man verändern, damit aus der Pipe chaff heraus kommt?
Muss man in der lua was verändern? Es reicht scheinbar nicht aus, wenn man in der xml converted fruits mit aufnimmt.
Mfg
mrkprosc
Ich hatte hier schon mal darum gebeten, daß der Chaff auswirft. Hat aber irgendwie keiner hinbekommen. Ich hätte Interesse an dem Ding.
Jap ich hätte auch Interesse...
Was meinte da einer mit "da müsst ihr auf Eifok warten"? Bauen die auch grad einen?
Das Eifok Team baut auch an so einem . Die sind glaub ich schon ziemlich weit. Soll Autopilot und so Sachen haben.
habe ihn mir eben nochmal geladen und versuch mich mal daran, Stichwort "auto pipe" mal sehn