Grüße , Com !
Dieses Thema ist ausnahmsweise mal nicht locker, nicht lustig , und vor allem bitte ich euch , das hier wirklich zu lesen und es ernst zu nehmen !
Viele von euch haben das sicherlich bereits mitbekommen, aber man kann es nicht oft genug sagen .
Wiesenhof quält weiter!
Es ist schon länger ein Thema das heiß diskutiert wird , und auch ich weiß schon länger davon , aber seit ich eben auf ein aktuelle Video gestoßen bin will ich es einfach mit euch teilen !
Im den Geflügelställen von Wiesenhof sterben täglich dutzende von Tieren . Manche von euch werden sich denken , dass hat die Massentierhaltung an sich und es kann nicht vermieden werden . Klar, man kann nicht den Tod jedes einzelnen Tieres verhindern . Aber man kann dafür sorgen, dass er nicht so pervers und abartig ist , und nicht so qualvoll für die Tiere .
Da ich es selber nicht in Worte fassen kann, sollen euch diese Videos zeigen, was in den Geflügelställen von Wiesenhof vor sich geht ...
Das System Wiesenhof - ARD exclusiv vom 31.08.11
- YouTube
Der Wiesenhof-Skandal 2012 / PETA
- YouTube
Ich will euch hier nicht zu Vegetariern oder Veganern machen ! Ich selber esse auch gerne Fleisch .
Ich will euch dazu bringen über das gesehene nachzudenken , und eventuell euer Kaufverhalten zu verändern .
Denn das ist zurzeit das einzige Mittel , mit dem man versuchen kann , diesem Treiben Einhalt zu gebieten .
Kauft keine Produkte von Wiesenhof ! Ich bitte euch darum !
Wenn ihr selber nicht einkauft, sondern eure Eltern, dann zeigt denen diese Videos und bittet sie darum , andere Produkte zu kaufen .
Informiert Freunde und Verwandte , damit auch sie nicht mehr diese Produkte konsumieren .