Federzinkengrubber-Update 17.10.12 !
-
metalger1 -
7. Juli 2012 um 15:21 -
Geschlossen
-
-
Geil, Gerrit! Einfach geil! Sagt mal seid ihr eigentlich irgendwie alle die totalen Pro's? Man, man, man, ich will das auch können. Bin mal gespannt auf die Textur...;)
Weiter so, Gerrit. -
schön Gerrit
-
schönes teil. sieht super aus bisher. weiter so...
-
Ich staune immer wider wie schnell ihr die Fahrzeuge zeichnet mich würde mal wundernehmen ob das wirklich so schwer ist wie das aussit
wenn ja hutab jungs ich spiele ja mit dem gedanken das zu lernen habe aber noch keine guten Lehrer gefunden -
- Offizieller Beitrag
Hui, da wills einer wissen.
Sehr schön, weiter so, dann wird das bestimmt was tolles
-
der rahmen ist viel zu dünn...
sonst gefällt mir das -
Lukas : War verdammt schwer die Zinken und den Rahmen anzupassen..^^ Das ist das beste Ergebnis dass ich erzielen konnte
Brauche jemanden der mir das Teil texturiert ( wenn möglich mit AO ) und jemanden der es Ingame bringt ( und wenn möglich auch animiert.. )
-
Also mir gefällt was ich hier sehe!!!!! Hut ab echt!!!! Kann ja nur Genial werden!!
MFG Ifko
-
Soooo, Lordtex meinte er will sich wohl um den Rest kümmern
-
wow respect wie schell ihr das macht
das wird ein geiler grubber
-
Uiii cool schaut cool aus
-
Ein Hammergeiles Projekt
-
Schönes Modell, freu mich schon auf die Texturrierte version
-
Jo das wird geil
Ich freu mich schon drauf damit rumzugrubbern -
sieht gut aus.
-
Das wird geil, freu mich schon mit dem zu Grubbern.
-
Top arbeit Gerrit freu mich drauf ich mache da mal ein Video mit ;D
-
Hehe ... Marvin, nicht nur du
-
In Beitrag 1 gibt es ein großes Update !
Von Lordtex aus kommt da gar nichts mehr ... und weil ich das Modell nicht verkümmern lassen will, habe ich mich nun selber dran gesetzt
AO beim ersten Versuch drauf bekommen, nur noch passend einfärben und eine sehr starke Used drauf ...
Mal gucken ob sich jemand anders findet der mir meinen Schnucki ingame bringt ..
Gab übrigens auch Modellanpassungen an der 3-Punkt, nun sollte er auch vernünftig an einen Trecker passen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher