Das sieht echt nicht schlecht aus, aber wen ich mir das original so ansehe ist dein Rahmen wo die Zinken drinne hängen ziemlich dünn geraten .
Federzinkengrubber-Update 17.10.12 !
-
metalger1 -
7. Juli 2012 um 15:21 -
Geschlossen
-
-
Wurde von Lukas auch schon kritisiert Mir reichts aber
EDIT : Farbe hat er nun auch , Beitrag nochmals aktualisiert
EDIT 2 : Modell ist stabiler geworden+neue AO
-
Sehr schön gerrit, weiter so.
-
Meister Yoda wieder gut macht! Ingame damit hätt ich mal gesagt.. Used dann in der V2.. xDDD
-
Ich sitze aktuell am ingamen .. mal gucken ob ich das schaffe
-
Du Schaffst das schon habe da volles vertrauen ! ! !
-
Der Grubber wäre dann Ingame .. braucht nur noch Feintuning
Kevin hat dabei gut geholfen, Danke dafür
-
Immer wieder gern! Und die Particle sehen auch sehr gut aus soviel kann ich schon mal sagen
-
So .. nur noch das Gewicht einstellen, dann geht der Grubber gleich weiter an Markus Der wird sein bestes geben um den Grubber so richtig schön alt und rostig aussehen zu lassen
-
Sauber! Freu mich schon total. Wie machst du das mit der Umstellung vom 11er zum 13er LS? Erstmal für 11 rausbringen und dann irgendwann konvertieren, oder noch nen Monat halb fertig auf der Festplatte lassen und dann für LS13 ziemlich früh fertig machen?
Aber hammer Gerät, da kommt mir 100% ein Ford davor. Und dann den Kleinbauern spielen.
-
Joa ich sehe da gerade einen Rappelvollen Fortschrittsbalken und sehe aber keine Ingamebilder? Wenn er schon zu 100% Ingame funzt verstehe ich net wieso ich keine Bilder bekomme?
Also bitte Nachreichen. Oder habt ihr den etwa schon für den LS 13 fertig gemacht? ich wüsste zwar nicht wo die Passenden Parameter für einen Grubber zum Abgucken zu finden sind aber egal
Auf jeden Fall ist der Federzinkengrubber sehr geil geworden -
Bitte Tobias hier hab ich zwei für dich:
[gallery]2890[/gallery]
[gallery]2891[/gallery]
-
Ei Ei was sehe ich da Ein wirklich Schicker Federzinkengrubber Weiter so
Aber eine Frage gibt es immer noch: Hast du (Kevin) Dass Partikelsystem selber erstellt? Sieht nämlich echt geil aus -
Jo extra angepasst... Hatte schon ein anderer Grubber aber ich hab die Farbe etwas veändert und die Particle dem Federzinkengrubber von Gerrit angepasst..
Edit:
Und der Helfer arbeitet auch sehr sauber! Bleibt defenetiv in meinem Modordner!
-
Aha ist dass "Orginale" Partikelsystem zufällig eines von SFM ? Kommt mir nämlich bekannt vor
Und dass der Helfer arbeitet ist doch auch Supi -
Das ingamen selber ging gut von der Hand, war aber gut, dass Kevin online war, sonst wäre das nichts geworden !
Das mit dem Helfer und so war kein Problem, aber ohne den Typen ( ) wären die xml's net fehlerfrei , der Feinkrümmler würde sich nicht passig drehen und er wäre ohne Particle System ..
D.h. Kevin hat da doch schon ordentlich was gemacht
Und Markus ist schon gut am skinnen , sein erster Versuch war schon sehr gut
Alex : Der kommt für LS11 und später auch für 13 wenns klappt Wann der für LS11 kommt liegt daran, wie schnell Markus die Textur fertig hat
-
Thema hier kann dicht gemacht werden, der Grubber ist fertig und steht zum DL
-
- Offizieller Beitrag
Gut, geschlossen und verschoben
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher