Nachdem ich ja nun meine ersten Schritte in Maya gemacht habe zu sehen hier (Erste Schritte und Scania 8x8 by Alex2084) möchte ich mich an einem Scania 8x8 versuchen:
Scania 8x8 by Alex 2084
-
Alex2084 -
7. Juli 2012 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also ich wünsch dir schon mal viel Glück.
MFG Ifko
-
Also erstmal viel Glück beim Projekt auch von meiner Seite
Und dein Talent kann ich nur Lobend erwähnen -
Hab gerade gesehn das der Federbalg in der V 1 bereits 1444Polys hat, die V2 hat nun nur noch 410Polys
-
Sieht schon mal gut, viel Glück.
-
sieht super aus
-
Sieht alles sehr super aus weiter so ,hast dich ja schnell eingefuchst mim Programm ...
-
Danke für die super netten Kommis. Nun gab es nochmals ein update mit den Felgen und Reifen zusammen
-
Das ist der Hammer wie schnell und gut du arbeitest ! Glaube das kann KEIN EINZIGER von sich behaupten so schnell so große Fortschritte gemacht zu haben
Sie zu , dass du weiter so machst -
ich mit maya auch schon an vuchteln aber fortschritte kann mann das nicht nennen.
Und su dem Scania nicht umbedingt mein fall aber das du so schnell Fortschritte machst respeckt.
-
Sensationel !!! - Mir bleibt gerade die Spucke weg ...
... und sag bloss Du hast das Teil auch als RC-Modell
-
Nein leider ist das nicht mein Model, hätte ich aber gern
-
- Offizieller Beitrag
Die Reifen sehen zwar schön aus, aber ich glaube die verbrauchen ziemlich viel Leistung...
Du kannst sie aber durchaus so lassen, aber normalerweise verwendet man für das Profil (wenn es nicht zu groß ist) sogenannte "Normal Maps" Diese gaukeln einem die Höhen und Tiefen nur vor.
Damit spart man sehr viel Leistung, die Qualität sinkt aber -
Du darfst mir gerne per PN Verraten wie das geht. Ja die Polys sind bei den Reifen nicht ohne.
-
Sieht schon Mal Hammer Geil aus!
In Zukunft kannste die Sz6enen aber mal Rendern -
mir kann hier keiner erzählen das du das noch nie gemacht hast
-
wobei ich nicht sagen will das es schlecht aussieht, im gegenteil das ist schon Hammer geil
-
WOW- Da kann ich nur Staunen was du hier zauberst. Wirklich super, sowas hätte ich nicht hinbekommen vorallem, ich hätte nichtmal anständige Reifen hinbekommen und du hast so tolle Reifen hinbekommen. Musst mir umbedingt bei gelegenheit mal zeigen, wie das geht. Mach Weiter so sieht wirklich genial aus
-
Nein hab das wirklich noch nie gemacht da schwöre ich drauf, weder mit maya noch mit einem anderen Programm. Danke für das Lob
@King-Vario-Style:
Klar hättest du das auch hinbekommen. Mit den Richtigen Tutorials ist das alles kein Problem.
-
Nein hab das wirklich noch nie gemacht da schwöre ich drauf, weder mit maya noch mit einem anderen Programm. Danke für das Lob
@King-Vario-Style:
Klar hättest du das auch hinbekommen. Mit den Richtigen Tutorials ist das alles kein Problem.
Da Sowasvon Recht Alex!
Mit den richtigen TUTs klappt alles -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher