Puhh ein bisschen viel
Aber naja für einen ausmodellierten Reifen...
Scania 8x8 by Alex 2084
-
Alex2084 -
7. Juli 2012 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hätten noch mehr werden können ich hab extra gespart
-
Fantastisch!!!!!! Echt sagenhaft was du da zauberst!!!!! Bin echt überrascht wie schnell das bei dir geht!!!
MFG Ifko
-
-
also ich habe ja das glück und darf dir alex zwischen durch etwas über die schulter schauen und lass dir ruhig zeit aber ich freue mich wenn er denn fertig ist
-
ich freu mich schon drauf wenn der fertig is sieht echt richtig geil aus
-
ich sehe ja zwischen durch mehr als ihr und er macht echt sau gute arbeit muss mich noch mit meim ex chef zusammen setzten und bei scania bilder für alex klar machen villeicht bekommen wir von den designern die i3d
-
Sehr interessant - Jetzt habe ich auch einen Plan wie man bei solchen Nachbauten "einfach" an die richtigen Grössenverhältnisse kommt
-
Moin
Schei*** legst du ein Tempo vor. Sieht gut aus. Ich hoffe mal die Textur ist noch nicht final oder? Sieht nämlich noch ein bisschen komisch aus. Asonsten super gelungen, will mehr davon. -
@Geni: Schön das ich dir helfen konnte (P.S. Ist nur eine Polyplane)
@King Vario: Nein die ist nicht Final, nur Grau sieht man die Arbeit nicht so gut deswegen mal farbe, evtl. muss ich mich mal mit jmd. zusammen setzten der was von Texturieren versteht. Denke aber es Schadet nicht wenn ich es schonmal in Farben aufteile (Edit: Wenn ich wieder mein DSL hab so gegen 1.8. musst mir mal das texturieren erklären.)
-
So wenn ich Lustig bin mach ich morgen vielleicht wieder ein stück. Nur bin ich zur Zeit leider sehr Antriebslos.
-
So wenn ich Lustig bin mach ich morgen vielleicht wieder ein stück. Nur bin ich zur Zeit leider sehr Antriebslos.
Schön zu hören dass davielleichtein Stückchen weitergebaut wird , ich dachte schon dass das Projekt begraben worden ist, was sehr schade wäre. Das bisher gezeigte sieht nämlich schon verdammt gut aus -
-
Die Kran unterkonstruktion sieht echt gut aus Bin gespannt wie es weiter geht
-
Gern geschehn !
-
-
Schön zu sehen das an dem Projekt weiter gearbeitet wird - Das bisher gezeigte ist ja schon echt sehenswert, bin schon übelst auf die weiteren Fortschritte gespannt
-
-
Sehr sehr geil Wie lange Hast du ungefähr für den aufbau gebraucht(Stunden)? Sieht nämlich echt Super Detailreich aus
-
Vielleicht 2-3 std, hab immer wieder was dran gemacht seit gestern. Kommt noch was an Details dazu
Edit:
So hab mich entschieden nochmal anzufangen weil es mir einfach zu "hässlich" aussah.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher