Scania 8x8 by Alex 2084
-
Alex2084 -
7. Juli 2012 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wow der Zylinder gefällt mir nur am oberen Teil könntest Du vielleicht noch die Kanten beveln (abrunden) dann wäre es perfekt
-
Wow der Zylinder gefällt mir nur am oberen Teil könntest Du vielleicht noch die Kanten beveln (abrunden) dann wäre es perfekt
Welche Kanten meinst du? Wenn du die an der "Öse" meinst die sieht man nacher eh nicht -
Ja die öse oben meinte ich
-
- Offizieller Beitrag
Welche Kanten meinst du? Wenn du die an der "Öse" meinst die sieht man nacher eh nicht
Wenn man nachher was sowieso nicht sehen kann, dann sollte man damit immer versuchen so viel wie möglich Polys zu sparen -
Der Zylinder hat so schon 1191 Poly
-
Geil aussehen tut er Aber Polys sparen muss ja nicht sein. Für gute Details können auch mal ein Paar Polys mehr beim Polycount sein
Und dass Projekt gefällt mir ja allgemein Super -
Jaja .. der Alex der kanns einfach
-
Das Teil wird ja voll der Burner werden - So als Idee für eine leere Ladepalette kommt mir gerade sowas wie ein Bollerwagen-Aufbau in den Sinn
-
Gute Idee zum Transport von Rund oder Quaderballen, leider kenn ich mich dazu zu wenig mit der Materie Ballen und atacher aus
-
Gute Idee zum Transport von Rund oder Quaderballen, leider kenn ich mich dazu zu wenig mit der Materie Ballen und atacher aus
...ich dachte eher an sowas wie einen Party-AufsatzWeiss jetzt nicht welches Video neu ist, auf jeden Fall gefällt mir der "defensiv Trück"
-
Update im ersten beitrag bei den Maya Modells
Bilder vom HKL Kranaufbau
-
Einfach nur GEIL! Der Typ hats eben drauf! Als hättest dein ganzes Leben nix anderes gemacht! Bin echt erstaunt!
-
"Ja bist Du deppat" (erstaunter österreichischer User ) , oder Wahnsinn - Könnte leicht übertrieben klingen, das soll aber auch so sein
Willst Du den Kran dann einfach mit Haken machen oder gar noch einen Seilzug dazubauen ? - So ein Teleskoparm mit 6-Stufen und Seil wär die ultimative Krönung
-
"Ja bist Du deppat" (erstaunter österreichischer User ) , oder Wahnsinn - Könnte leicht übertrieben klingen, das soll aber auch so sein
Willst Du den Kran dann einfach mit Haken machen oder gar noch einen Seilzug dazubauen ? - So ein Teleskoparm mit 6-Stufen und Seil wär die ultimative Krönung
Ja soll wie im Orginal stufen bekommen (glaube sind nur 3 (man kann ja etwas Mogeln)) und Seil wäre sicher toll, weis aber nicht wie das mit dem Seil funzt
-
Boar also die Fahrerkabine sieht ja mal geil aus
Da kann ich auch nur diesen hier machen
Ein Top Scania wird dass -
Da Alex den Scania in seine Mod Manufaktur aufgenommen hat schließ ich hier. Hier der Link zur Mod Manufaktur:
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher