Hallo zsm,
such einen stall den man ausmisten kann und wo man auch die freilandsilos chaff und gras verwenden kann. hoffe könnt mir helfen
Hallo zsm,
such einen stall den man ausmisten kann und wo man auch die freilandsilos chaff und gras verwenden kann. hoffe könnt mir helfen
in derOberallgäu map ist einer drinen der ziemlich gut ist habe den selben is besser wie der le petit weil er ned so groß ist
bekomm ich denn auch so oder muss ich mir die map erst runter laden?
denn kannst du dir aus der map so raus holen aber zum dl giebts denn meine ich nicht.
Nein den gibt es nicht als einzelnen Download. Musst dir die Map runterladen.
in der Bassumer Land V4 ist aber auch ein schöner Stall drinnen mit neuem Script. Es ist der Lowpolystall mit zwei versch. Triggern. Eine Seite kannst du Chaff, grass, silo, drygrass verfüttern das wird dann direkt in gülle umgewandelt und auf der anderen Seite kannst du Ballen verfüttern die zu mist werden , den du dann aus dem Stall holen musst und entweder gleich ausbringst oder erst auf einem Misthaufen zwischenlagerst.
mfg
matamba
der le petit ist so ansich ja nciht schlecht allerdings soll der laut modder, fehler in der feeding lua haben