Ich habe ien problem,
und zwar bekomme ich seit heute gestern die meldung -Fehler 500 - ServerfehlerSorry, da lief irgendwas ganz mächtig schief. Unsere Admins wurden über den Fehler per Email informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern.
was kann das sein??
Modhoster
-
M.G. -
8. Juli 2012 um 14:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der Fehler triit normal auf wenn der Server nicht erreichbar ist.. Bei mir geht die Seite aber ohne Probleme....
MFG Ifko
-
F5 drücken und / oder Cache leeren im Browser.
-
wan f5 drüken?
-
Wenn das Error Fenster erscheint
-
Paßiert nichts...
-
Komisch...
Aber heut stimmt irgendwas mit dem Server nicht
Ich kam zeitweise auch nicht rein -
Komisch...
Aber heut stimmt irgendwas mit dem Server nicht
Ich kam zeitweise auch nicht reindann bin ich ja nicht der einzige mit dem problem...
-
kann machen was ich will, geht nicht..
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke in diesem Fall hilft nur abwarten, mei mir klappt aber alles wie immer...
-
Ich verstehe die welt nicht mehr...
-
habe da was gefinden.
Die Website kann die Seite nicht anzeigen (HTTP 500)
Die von Ihnen besuchte Website weist ein Serverproblem auf, das die richtige Anzeige der Webseite verhindert hat. Dies tritt häufig in Folge der Wartung von Websites auf oder wird durch einen Programmierfehler bei interaktiven Websites mit Skripting verursacht.
Was kann das sein?? -
Hast Du schon mal versucht, die IP-Adresse aufzurufen?
-
Hast Du schon mal versucht, die IP-Adresse aufzurufen?
wo ist die den?
wen das der kontackt zu dennen ist hab ich, gleiche.. -
Die IP bekommst Du durch pingen. In der Eingabeaufforderung einfach ping modhoster eingeben und dann bekommst Du eine IP zurück. Die gibst Du in den Browser ein (statt www .modhoster. de) und guckst mal was passiert.
-
ich verzweifel langsam, immernoch, fhler 500
-
Ich habe den ganzen Tag kein Problem gehabt. Jedenfalls nicht mit Modhoster...
Hast Du denn mal einen anderen Browser genommen? Ich habe letzte Woche gemerkt, daß die letzten Updates beim Internetexplodierer 8 und 9 zu merklichen Skriptproblemen geführt haben. Der einzig wahre Browser wenns um Skripte geht ist Firefox. Chrome hat auch so seine Probleme und Safari ist ja eh zu nix zu gebrauchen. -
welchen sol man da nehmen??
-
-
geht jetzt wieder... danke an alle die geholfen haben,....
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher