Hallo Community!
Gestern ist mein neuer PC eingetroffen, auf den ich mir auch gleich Mal Maya installiert hab!
Als ich nun den I3D Exporter draufgeladen hab , erhielt ich folgende Fehlermeldung://Error:Plug-in"C:/Dokumente und Einstellungen/Internet/Eigene Dateien/maya/Scripts/i3DExporter2012.mll",was not found in Maya _Plug_In_Path.
Hat einer ne Idee wie ich das wieder hinbekomme?
i3D Exporter funktioniertnicht mehr??
-
Trobuso -
8. Juli 2012 um 15:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Irgendwie wohl ein Falscher Pfad, hab das selbst aber auch noch nicht raus bekommen
-
also mit maya kenn ich mich nicht aus aber igendwie scheint da was mt dem pfad nicht zu stimmen must du dem Maya exporter den du drufgelden hast vielleicht an diese stelle kopieren C:/Dokumente und Einstellungen/Internet/Eigene Dateien/maya/Scripts/ ????
-
Da stimmt der Pfad nicht schau mal auf Youtube sind me menge Videos zum Exporter einbau.
-
Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber eigentlich stimmt der Pfad??
-
Hab deb Pfad mal Fotografiert:[gallery]1228[/gallery]
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du Windows 7 verwendest, stimmt "eigene Dateien" nicht, da nennt sich das "Eigene Dokumente" tausch das mal aus und versuchs nochmal
-
Meinst du so?[gallery]1229[/gallery]
Weil so funzt es auch nicht -
- Offizieller Beitrag
-
Danke Manuel es funktioniert
Mein Retterin der Not -
- Offizieller Beitrag
Aber gerne doch
-
Danke auch von mir, da war die anleitung wohl einfach verkehrt
-
So Leute da ich ja auch vor fast Garnichts Angst habe ist das Thema MAYA bei mir mal ganz oben.
Aber schon die erste blö... Frage ich wollte den i3d Exporter irgendwie mit ins Boot holen und genau da geht es schon los. Ich bekomme nicht einmal den Script Editor im Programm auf. Ich hoffe das man mir helfen kann. (habe natürlich schon gegoogelt aber wie ihr seht ohne großen Erfolg)
Mein Ziel war es einfach mal etwas kleines zubauen und es ins Game bringen. Was für mich absolut komisch ist, wie passe ich mein Projekt im Maya der Größe der anderen Fahrzeuge im Game an? -
Lindemann, ich mach dir gleich mal ein Paar schnapschüsse und zeige es dir
-
super,danke.
-
könnte mir auch jemand helfen. bei mir kommt derselbe error
-
So hier für den Exporter:
[Modden] Autodesk Maya I3D Exporter Installieren
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher