also andre eigentlich sieht das bei uns so aus:
http://www.speedtest.net/result/2482778707.png
Was für eine Internetleitung habt ihr denn so ????
-
PapaFendt78 -
11. Juli 2012 um 11:37 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Bin damit eigentlich ganz zufrieden wenn ich überlege das ich vor 1 1/2 Jahren ne richtige Bambusleitung hatte (56 kb Download)
-
mal eine kleine aktualliesierung. zum vergleich oben alt unten neu
das ist nicht so dolle, meiner meinung, geht hier aber nicht besser
-
-
-
Achja, aber für mich reichts
Kann mich noch an Telekom DSL (vor nem halbem Jahr) erinnern, Download: 45 Kb/s MAP DOWNLOADEN: Ein paar Stunden
Aber Vodafone LTE ist schon deutlich besserErster Test:
Zweiter Test:
Dritter Test:
-
-
Achja, aber für mich reichts
Kann mich noch an Telekom DSL (vor nem halbem Jahr) erinnern, Download: 45 Kb/s MAP DOWNLOADEN: Ein paar Stunden
Aber Vodafone LTE ist schon deutlich besserErster Test:
Zweiter Test:
Dritter Test:
ich bin wieder weg von dem lte. ist der letzte dreck zum laden und zocken, nur probleme gehabt damit und auch von vodafone, die 15gb die ich hatte an datenvolumen sind ganz schnell weg gewesen mit downloaden und co. würde wenn es geht dir raten, zu zu sehen das du weg kommst von dem lte. hab nur schlechte erfahrungen gemacht.
-
Hab auch eine ganz tolle Leitung xd -
-
Eigentlich habe ich eine 16.000 Leitung mit Entertain IPTV
-
ich bin wieder weg von dem lte. ist der letzte dreck zum laden und zocken, nur probleme gehabt damit und auch von vodafone, die 15gb die ich hatte an datenvolumen sind ganz schnell weg gewesen mit downloaden und co. würde wenn es geht dir raten, zu zu sehen das du weg kommst von dem lte. hab nur schlechte erfahrungen gemacht.
Naja spirit, das mit der 15 gb begrenzung nervt schon, ich frag mich aber was du so alles machst, bei uns hält die 2 1/2 Wochen, den Rest vom Monat isses dann wieder langsamer.
Und natürlich würden wir gerne eine Glasfaseranbindung nutzen, das problem ist aber das wir bei uns im Ort nur das langsame DSL und LTE haben, es gibt keine anderen möglichkeiten, und LTE ist schon injedemfall, auch mit Drosselung besser als das DSL.
Meine Eltern sind auch selbstständig, weswegen eine schnelle anbindung sowiso wichtig ist.
Also von daher -
Naja spirit, das mit der 15 gb begrenzung nervt schon, ich frag mich aber was du so alles machst, bei uns hält die 2 1/2 Wochen, den Rest vom Monat isses dann wieder langsamer.
Und natürlich würden wir gerne eine Glasfaseranbindung nutzen, das problem ist aber das wir bei uns im Ort nur das langsame DSL und LTE haben, es gibt keine anderen möglichkeiten, und LTE ist schon injedemfall, auch mit Drosselung besser als das DSL.
Meine Eltern sind auch selbstständig, weswegen eine schnelle anbindung sowiso wichtig ist.
Also von daher
ich nutz mein rechner nicht alleine, meine partnerrin nutzt den mit und es gibt ein paar sachen die schlucken mit einmal nutzen paar mb - gb also so gesehen war es bei uns eh ein reinfall, klar für gebiete wo es mit dem dsl scheiße ist, mag lte villt gut sein, allerdings wie gesagt ist es für mich ein no go. aber jeder seine meinung -
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben. -