so der frontlader sieht nun so aus
[gallery]1838[/gallery]
das grün wirkt ein bisschen komisch (dunkel), das kommt vom rendern
und endlich das bildchen von gerrit's joystick
so der frontlader sieht nun so aus
[gallery]1838[/gallery]
das grün wirkt ein bisschen komisch (dunkel), das kommt vom rendern
und endlich das bildchen von gerrit's joystick
Wooooow, das ist mein FL glaub ich dir nicht sieht seehr Geil aus!!
Gerrits Joystick sieht super aus. Ich denke jetzt weiß jeder das bei uns Lowpoly nichts zu suchen hat.
Sehr sehr geil. Ich freue mich schon wenn der raus kommt anber ich glaube bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Ich sitze ja auch schon am anderen Joystick dran, werden den wohl nun aber frei Schnauze machen, da ich leider nur 1 Bild davon habe ..
ich freu mich schon wenn der raus kommt der wird spitze
Ein sehr schöner Frontlader, allerdings würde ich es besser finden, wenn man die durch den Joystick verbrauchten Polys an sinnvolleren Orten einsetzt, aber naja, man kann nicht alles haben :D:D
Ach , scheiss der Hund auf die Polys Da wird nicht gesparrt !
Wie viel Polys habt ihr denn schon insgesamt?
Mein FL hat ein bisschen.mehr als 10k aber ist doch egal wievielte Polys der Mod hat soso sind immer alle so gegen Polys und meinen man soll alles über Textur lösen, da es nie so gut aussieht und es eigentlich egal mit was man seine Modelle macht die Diskussion gab es schon öfters wie man die Modelle bauen soll beides zwingt den Pc in einer anderen Form in die Knie. Darum sche** auf die Polys Hauptsache er sieht nachher ingame gut aus.
Ja, es ist nicht so wichtig, aber wenn es zu viele sind, geht nichts mehr, nicht mal mit dem besten Gamer-PC. Mit dem Poly-sparen muss man es ja nicht übertreiben, wie es viele machen, aber ein wenig sollte man doch darauf achten.
sieht sehr schick aus
Sprachlos!!! Joystick und Frontlader sind 1A geworden!!!
MFG Ifko
Ja zu denn Polys keine Ahnung was das genau ist aber im innen Raum Könnte man ein bissel dran sparen.
Und zu Jetztigen Hammer Arbeit Gibts nicht vile zu sagen auser O.O
was soll ich sagen... gerrit hat den joystick so gebaut uund er bleibt so außer er will ihn nochmal bauen ich finde das fuer so ein kleines teil im innenraum ja eigentlich auch zu viel
Giants haette das mit 10 polys nachgebaut xD aber so krass muss es auch wieder nicht sein also gerrit bitte in zukunft ein bisschen mehr sparen bei solchen teilen
Polys sparen ? Nimmt einem gleich den Spaß am Modden Naja, wird beim großen Joystick aufgrund Bildermangel sowieso kaum Details geben..
ist doch egal wievielte Polys der Mod hat soso sind immer alle so gegen Polys und meinen man soll alles über Textur lösen, da es nie so gut aussieht und es eigentlich egal mit was man seine Modelle macht die Diskussion gab es schon öfters wie man die Modelle bauen soll beides zwingt den Pc in einer anderen Form in die Knie.
Was nützen 10000 Polys, wenn man das mit einem Punkt auf der Textur so gut wie glich schön lösen kann
Mehr Polys sind aber einfacher, als eine bessere Textur
Sieht bis jetzt Top aus der FL und der Joystick
Da Ich freischnautze nicht gern hab
Bin ich gleich mal zur 200m entfernten Agravis gefahren Mit fahrrad.
Und siehe da
1 Claas Arion 430
2 Class Arion 410
&
1 Claas Arion 640
Jetzt die frage soll ich euch ein paar Bilder machen wenn ja wo von
moin
seit langem wieder mal ein kleines update es geht weiter!
hier der anfang der fronthydraulik
[gallery]3187[/gallery]