Schöne FH, schöne Details, hammer, weitermachen
[3D] Claas Arion 600 | Update 15.11
-
TTV7250 -
11. Juli 2012 um 19:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Weitermachen Chef Sieht sehr geil aus
-
Sehr schön Lukas, weiter so!
-
hi
schick das es wieder weiter geht freu mich auf mehr -
Das sieht ja mal ganz hübsch aus, vor allem so kleine Details wie die Halteklammern sehen überzeugend aus
-
Sau geile FH
-
sieht schon richtig nice aus
-
neue bilder
[gallery]3209[/gallery] [gallery]3210[/gallery]das radgewicht ist jetzt auch fertig:
[gallery]3211[/gallery]kritik ist gerne gesehen
das ganze teil hat jetzt ~ 2800 polys/~ 5400 tirangles
in den tuts von giants steht ein traktor sollte nicht mehr als 40000 triangles haben, ob das gut geht -
Schaut super aus!! Ob MH mit seinen Trekkern an die 40.000 rankommt, glaube ich nicht
-
Sehr schön Lukas weiter so, ziemlich detailliert, so muss es sein!
-
Deir reifen sind richtig Geil und FH ist dir auch suoer gelungen.
Ich freu mich schon auf Neues vom Modell -
Hört sich sehr gut an, aussehen tut es auch ziemlich gut, bzw. hammer. Naja muss man halt vielleicht am Modell an n paar Ecken sparen, aber so wie der aussieht, sieht das ganze sehr Ordentlich aus. Villeicht einfach n bisschen Segmente sparen, und dafür Normals->Soften Edge oder Set Normals to Angle,d an sehen Teile mit weniger Polys auch runder aus ^^Aber ich will dich jetzt nicht kritisieren,d a du hier der Chef bist und deine Sache super machst.
-
ich habe eh schon viel mit soften gemacht
aber die fanghaken brauchen am meisten polys
wenn man da mehr spart siehts nicht mehr so gut aus -
Dagegen hab ich nichts einzuwenden, man erkennt auf Mentalray Rendern halt nicht ob es mit SoftenEdge gemacht wurde, oder ob es ausmodelliert wurde :D, darum hab ich das mal geschrieben, das mit den Fanghacken hast du recht, sieht danach nicht wirklich schön aus, kann man gleich Giants Fanghacken ranmachen....:D
-
sieht wirklich sehr gut aus
Besonders die Details gefallen mir. -
Alter Vater.Sieht der geil aus.Freu mich schon auf den Relesed des Trekkers.
Und der Reifen gefällt mir bis jatzt am meisten.Also so was will ich sehen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher